Stimmt S3 Micro-Card und S3mini Standard-SIM.Klingt komisch ist aber so.
Beiträge von handyman1981
-
-
Re: Re: gründe für verkauf/tausch
ZitatOriginal geschrieben von bochumer-22
Wenn jemand z.B. 2 Playstation oder iPhones kauft, um eins mit Gewinn weiterzuverkaufen, ist das was anderes.
Bei Ebay ist dastheoretischverboten, aber wo kein Richter - da kein Henker. Da wäre vermutlich der Aufwand zu hoch, bei jedem Angebot die Quelle zu prüfen und im Nachgang ob ein höheres Gebot als der Einkaufspreis erzielt worden ist.Was genau ist jetzt bei Ebay theoretisch verboten?
-
Hier nur 2. soweit ich noch weiß.Aber wieviele haben gleich 15€ nachgeladen?im anderen Forum haben aber einige davon berichtet.
-
Zitat
Original geschrieben von big-p
Ich habe das Paket am Samstag aktiviert und dann über einen Voucher 15,- Euro geladen. Danach das IN+ für 10 Euro gebucht. Wer es nicht glauben will - ich poste gerne Bilder.....Was heißt nicht glauben?Man müsste nur die EAN-Nummern von Paketen,die gehen mit den Nieten vergleichen.Ich kann das erst im neuen Jahr machen,denn dann sehe ich erst meine Kollegen wieder.
-
Ja,aber das imaginäre Guthaben ist insgesamt bei 30€.Sowie beim Urlaubspaket und Originalpaket seit Anfang an,das habe ich gemeint.Zudem ist es nur eine Theorie und eine mögliche Erklärung,es gibt auch andere.Wieso aber einige Telefonpakete I+ zubuchen können und andere wiederum nicht,erschließt sich nicht.
-
Wenn das Telefonpaket kauft hat man 15€ Guthaben,oder?Bucht man 15€ hinzu hat man 30€ Guthaben.Somit wäre eine mögliche Erklärung,warum man erst dann I+ zubuchen kann der Gesamtwert der Karte,nämlich 30€,wie beim Urlaubspaket oder dem Originalpaket.
-
Auf Seite 1 steht doch die Erklärung dazu.Jetzt musst du nur noch ein altes Paket erwischen.Aber hier gibts ja user,die dir eins schicken können.
-
Und sowas ähnliches,wie "Mercury",wo man seine Favoriten abspeichern kann?
-
Es steht hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5171539#post5171539 aber was ist schon bei diesem Paket mit Logik zu erklären.Schon der Preis von Base ist sinnlos.

-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Gesetz den Fall das wäre der Fall, was für eine Logik sollte dahinter stecken?Keine Ahnung,ich gebe nur wieder,was auf den Seiten davor user geschrieben haben.Ich selber hatte nie ein Telefonpaket.