Ich weiß nicht mehr wo es hier steht,aber die User meinten erst ab 30€ würde Internet+ zur Verfügung stehen beim Telefonpaket.
Beiträge von handyman1981
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Ich hatte heute eine 100 Minutenkarte aufgeladen-Mit mindestens 30€?Das war ja die Voraussetzung laut dem Statement einiger User.
-
Zitat
Original geschrieben von Heinzolm
Das machst du dann 3-4 mal und es ist für immer aus mit ebay...Ich mache das nicht,aber ich sehe es ja bei bekannten gewerblichen Verkäufern,was da los ist und habe schon im Ebaythread erwähnt,dass seit längeren bei der Bucht nicht mehr so kontrolliert wird,wie früher.Aber back zum Thema!Base und 50GB sind hier interessanter.

-
Ob der Umtausch bei VF. was kostet,weiß ich nicht (aber sicher jemand anders hier),ansonsten heißt es schneiden (ist im Vodafone Störe kostenlos) oder gleich eine n günstigeren Prepadtarif nehmen.
-
In das Handy passt ja eine Mini SIM.Du hast bestimmt noch eine Standard SIM,oder?
-
Ach Frank,der Smiley sollte verdeutlichen,dass mein Post nicht ganz ernst gemeint ist.Deinen davor habe ich auch mit einem zugezwinkerten Auge gesehen und meinen verfasst.P.S: Glückwunsch zu lebenslänglich! :top:
-
Wäre es mit Simlock,würde es explizit drin stehen und der Preis wäre anders.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Leute kennst du.
Du bist doch selbst so ein kleiner EBay Schmierfink.

-
Zitat
Original geschrieben von new_r82
bei amazon stehen soche simlock erklärungen eher weniger oder?Bei Amazon direkt sind ja Prepaid/Simlock Handys gekennzeichnet.Bei einem Marketplace Händler gabs es schon mal Schwierigkeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von bold_eagle
Bei Ebay gab es sehr wohl Pakete zu kaufen, eines ging für 152 Euro weg!
Was meinst du wieviele Verkäufer kaufen bei sich selbst ein,um Bewertungen zu generieren und den anderen Usern zu suggerieren,dass ihr Produkt zu dem Preis angemessen ist?Allein ich kenne unzählige solcher Leute......nach Auktionsende wird einfach die Transaktion bei Ebay widerrufen,um nicht die Provi zahlen zu müssen.