Nicht unbedingt.Ein IPhone mit VF. Simlock ist z.B z.T deutlich günstiger und dieser ist im Januar eh weg.Das gleiche gilt auch für gebrauchte Geräte mit Simlock,das demnächst ausläuft.
Beiträge von handyman1981
-
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Ich hoffe, ich verstehe das richtig.
Falls es ums Funktionieren geht, kauf ein Handy OHNE SIM- und/oder Netlock! Damit sollte es klappen.migolf
Ein Handy mit einem VF. Simlock würde doch auch gehen.
-
Hat einer einen Tipp für einen Alternativbrowser,der mit iOS 7 gut funktioniert?
-
Wo sollen den bei Ebay diese Pakete den zu dem Preis angeboten worden sein,in den letzten Wochen war nichts ( beendete Angebote):http://www.ebay.de/sch/i.html?…laubspaket&rt=nc&LH_BIN=1 Da geht bei einigen wieder die Phantasie durch!

-
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
Woher hast du die Info?Wahrscheinlich weil es nach dem Ausverkauf als bald wieder verfügbar und der Preis non 299€ dort immer noch stand.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich habe kein Bild+ um das zu checken
Das ist doch nicht dein voller ernst,oder?

-
Wird ja auch mal Zeit,dass der erfolgloseste Bundestrainer seit fast einem Vierteljahrhundert für seine Milionengage endlich einen Erfolg vorweist.

-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Definitiv machbar, ein Ausscheiden käme einen Debakel gleich.Soweit unter Jogi sind wir also gesunken!Machbar,um gegen Ghana und USA zu bestehen?Ehemalige Punktelieferanten und eigentlich nur Aufwärmgegner für Portugal.Da wünscht man sich ja Berti wieder.........
-
Alles außer Platz 1 in der Gruppe wäre eine kleine Bla,aber mit Jogi ist alles möglich.....

-
Zitat
Original geschrieben von Truthahn
Die verkaufen heute noch in der DDR hergestellte Leuchtdioden, Schalter etc.Was,die verkaufen Dioden etc,die fast mindestens ein Vierteljahrhundert alt sein sollen?
Welche sollen das sein?