Bundestagswahl 2013

• Nahles, Schwesig, Maas.
    Ich habe geahnt, dass wir von der SPD die Höchststrafe bekommen.

Steinmeier als Aussenminister finde ich dagegen eine ideale Besetzung.
    Oppermann ist aus SPD-Sicht absolut der richtige Wadenbeisser als Fraktionschef.

Schaun mer mal, ob das jetzt durchgesickerte so kommt.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    ... Oppermann ist aus SPD-Sicht absolut der richtige Wadenbeisser als Fraktionschef. ...

Bei der voraussichtlichen Opposition gibts ja nicht viel zu beißen, da bleiben nur die eigenen Genossen übrig, um sie auf Kurs zu halten.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das hängt alles immer noch vom Ausgang des SPD-Mitglieder-Entscheids ab.

Selten so gelacht :D
    Wenn man da so einiges mitbekommt von Mitgliedern wie das ablief ist das schon sehr lächerlich.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das hängt alles immer noch vom Ausgang des SPD-Mitglieder-Entscheids ab.

Das Ergebnis stand doch schon fest,bevor man die Schlitzmaschine für 1Mio gekauft hat.Die Befragung an sich ist eine Farce ohne seinesgleichen..... :rolleyes:

• Und wie erklärt sich vor diesem Hintergrund die offensichtliche Nervosität mancher Führungsmitglieder der SPD?

Zwischenzeitlich mag Vieles klar sein, noch vor wenigen Tagen aber war es das keineswegs.

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Und wie erklärt sich vor diesem Hintergrund die offensichtliche Nervosität mancher Führungsmitglieder der SPD?

Siggi hat doch schon im Interview (nach der Ansprache bei den Jusos) bereits bestätigt,dass das Ergebnis so ausfallen wird,wie er es erwartet "und das wissen sie schon genauso,wie ich" - vielleicht hat einer einen Link dazu - ansonsten suche ich mal danach.

• Bei Twitter taucht 73,6% für die GroKo auf (unbestätigt) - ich hatte eigentlich mehr erwartet.....
    "edit":Jetzt doch offiziell 75,96%,wer hätte das erwartet. :D

• Auch wenn ich das in der Höhe nicht erwartet hätte, zeigt es dennoch, dass mal wieder die Meckerfritzen am lautesten Schreien aber keinesfalls in der Mehrheit sind.

Nun sollten die Damen und Herren aber mal zur Tat schreiten. Genug gelabert.

Ich bin besonders gespannt auf Nahles. Die Dame kennt in ihrem ganzen Leben nur >"gegen etwas zu sein"<.
    Nun, wenn sie denn Ministerin werden sollte, bin ich sehr gespannt darauf, wie die Dame Verantwortung trägt in dem Amt.

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!