-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Trotzdem muss das Naturschauspiel beeindruckend sein. Ich habe als Kind mal eine Sturmflut auf einer Hallig miterlebt und es war ein einmaliges Erlebnis.
http://liveblog.t-online.de/Ev…Sturmfluten_und_Orkanboen
Die Halligen sind z.T. fast vollkommen "Land unter" und es wird wohl die schlimmste Sturmflut noch geben.Experten erwarten mehr Schäden als bei der Jahrhunderflut von 1962.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Geht mir genauso. In Bayern ist irgendwie nie was los....
Menschen in Katastrophengebieten sind eben zu beneiden!
Denkt ihr auch mal vor dem Schreiben nach?Anscheinend nicht.....
...zumal das dicke Ende erst heute Nacht kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Schade, ich komme leider aus dem Hinterland. Würde mir aber sehr gerne an der Küste dieses Spektakel ansehen. Oder auf einen der Inseln / Halligen.
Du unterschätzt das "Spektakel" maßlos!
Es herrschen z.T. Windgeschwindigkeiten von über 140Km/h und bei 117Km/h ist selbst mit Windstärke 12 (Orkan,Katastrophenzustand,schwerste Verwüstungen) die Beaufort Skala zu Ende.
-
Momentan ist die Nachfrage sehr viel höher,als die Lieferbarkeit und somit sind bestimmt keine großen Nachlässe alsbald bei den Händlern drin.
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Jay... da ich selber die AR.Drone 2.0 habe, kann ich diese selbst empfehlen 
Ich habe damit immer viel Spaß!
Die Nachbarin auch?:D
-
Immer diese seltsamen Spekulationen hier!
Warten wir doch April Fools Day 2015 ab.:D
(Wie US-Medien berichten,wird sich die Gesetzeslage auch in den USA vor 2020 kaum ändern und die Drohnenzustellung und vor allem Überwachung ist nicht realisierbar).
Aber was solls,hat sich doch der Inet-Versandpionier wiedermal als Vordenker der Branche pünktlich zur heißen Phase des Weihnachtsgeschäfts weltweit ins rechte Licht gesetzt,nachdem es nicht nur positive Presse in letzter Zeit gab.;)
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Man merkt langsam die steigende Netzlast
Wieso sollte gerade jetzt,ein paar Tage nach dem Ende der Drosselung,sich die Netzlast bemerkbar machen?
Bei mir schwankt es auch ständig am selben Ort.
-
Oder rechts oben auf der Startseite,noch oberhalb des hellblauen "twitter" Zeichens => Forenteam mit den PN-Buttons;)
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wurde das für das erst- und letztgenannte Paket schon verifiziert?
User,die ihre Telefonpakete vor 3-4 Moanten gekauft haben,konnten noch I+ buchen,wenn sie zusätzlich 15€ nachgeladen haben;user,die es erst hier im September gekauft haben eben nicht mehr.
2 Pakete,die von meinen Arbeistkollegen mitte November gekauft wurden,haben auch keine Möglickeit mehr I+ zu buchen.Das sind die "neuen" Pakete.