-
Ja,nur bekanntlich berechnet die Telekom z.B. auch bei einem eigentlich kostenlosen Simkartentausch gerne mal 22,50€.
Deshalb wäre es sehr schade,wenn ich jemanden eine Karte überschreiben und behaupten würde dort wären noch um die 50€ an Guthaben drauf und der Guthabenwert wäre auf einmal nur noch über 20€.
Deshalb auch meine erneute Anfrage.
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Aber dennoch möchte ich lieber einen Postboten aus Fleisch und Blut. Dann hat der wenigsten noch einen Arbeitsplatz (wenn auch mies bezahlt).
Das Problem sind nicht die Postboten,sondern die Briefzusteller:
http://www.sueddeutsche.de/gel…-briefzustellern-1.881265
Das ist auch so auf die Paketbranche übertragbar.
Und ca. 2100€/brutto finde ich nicht schlecht bezahlt für einen Job,für den man überhaupt keine Ausbildung braucht.(meine Ex hat als Bürokauf. gerade mal 100€ mehr verdient).
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Sehe ich doch an meinem Navi. Geschwindigkeitsabweichungen von bis zu 23 kmh. Wenn ich 120 fahre zeigt das Navi 106 an.
Was für ein Navi hast du den?
Es ist sicher kaputt in der Hinsicht (Softwarefehler).Gerade bei Geschwindigkeitsmessungen sind Navis top!
Mein tomtom-Navi hat eine Abweichung zur einer Profi-Speedbox von max. 3Km/h.
-
Ist somit die Übernahme von der Xtra-Card kostenlos?
Oder habe ich was übersehen?
(beim Laufzeitvertrag kostet es ja 17,80€).
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Das Ganze war ein PR-Gag.
http://www.rp-online.de/wirtsc…luggeraeten-aid-1.3860483
-
Wie ist den eigentlich der Diebstahlschutz geregelt???
Klar wird es sicher mit einem Code und/oder einer Karte zu öffnen sein,aber es hat sicher nicht die Funktionen einer Geldschatulle,wie sie bei Banken etc. verwendet wird mit entsprechenden Funktionen.
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Wir sollten mal das Thema wechseln weil das findet sonst kein Ende.
:top:
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Mir stellt sich eher die Frage warum macht man so ein Paket, für so einen günstigen Preis?
Man macht es nicht zum günstigen Preis,weil die Zubuchoption außer in den Aktionsstädten nie offiziell war.
Zuerst hat man Internet+ aus den Telefonpaketen entfernt,dann die Originalpakete eingestampft und jetzt eben auch die Urlaubspakete.
-
Re: Amazon PrimeAir - keine Science-Fiction!
Zitat
Original geschrieben von SynTom
....."Serienreif" und muss eigentlich nur durch die Flugsicherheitsbehörde FAA abgesegnet werden.
Wir werden sehen, was die Zukunft bringt 
Für die BRD (und wahrscheinlich die meisten Euro-Staaten) gar nichts,weil es die Gesetzeslage nicht zulassen wird.
Das System macht doch eigentlich auch nur für Hausbesitzer (mit Garten) Sinn und da sind einzelne Teile der USA gerade prädestiniert für (und natürlich auch andere Länder).
-
Zitat
Original geschrieben von tommygti
Die Verarbeitung ist gut, die Haptik ist Ok, dem Preis angemessen finde ich!
Das iPad sitz fest darin, hält bombenfest. Sleep/Wake up geht auch!
Dito!
Meins passt auch!
http://www.amazon.de/gp/produc…o01_s00_i01?ie=UTF8&psc=1
-
Ist ja auch egal - hauptsache du bekommst schnell ein fehlerfreies Modell geliefert.
Und in paar Tagen kannst du an den Bewertungen ersehen,ob das stimmt,oder er einfach noch mehr davon verkauft.