-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Er hat mir jetzt geschrieben, dass ihm die ganze Sache keine Ruhe gelassen hätte und er nun eine PS4 ersteigert habe.
Na,ich denke er hatte noch die ein oder andere rumliegen,die er ja noch zu ordentlich Geld machen wollte;dass er jetzt extra ohne Widerstand eine für mehrere hundert Euro über Wert ersteigert hat,um sie für dich für 419€ abzudrücken,ist eher unwahrscheinlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Da hat er mal ausnahmsweise recht.
Das zweifelsfrei - nur der Vorwurf ist ja nicht neu und er hätte sich nicht derart provozieren lassen müssen,sondern einfach gelassen argumentieren können.
Degenhart hat ja genug sachliche Kritik gegen seinen Vorwurf bekommen.
-
Laut deinem link sogar für 419€.
Wenn man davon nur die 9% für Ebay berechnet sind das fast 40€;er muss sie somit vom GH haben,auch aufgrund der Anzahl.
-
tommygti:
Eine von beiden cases wird doch hoffentlich passen!Mit etwas Glück sogar beide!:D
-
Habe mir jetzt auch die tommygti case in grau bestellt - mal schauen - aber für 6€ kann man nicht viel falsch machen.
-
Re: Re: Re: Oettinger Kellerbier
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Das sollte man nicht von einer Marke abhängig machen, sondern von Bier zu Bier. In Sachen Pils und Export schmeckt mir Oettinger auch nicht. Wenn ich Dir das Hefeweizen oder Kellerbier servieren würde, ohne dass Du wüsstest, von welcher Marke es ist, würde es Dir auch schmecken.
Kellerbier Ja!
Weißbier:Nein!:flop:
(und vor allem das ist dir nicht zu wässrig?)
-
Re: Re: Re: Re: Re: Oettinger Kellerbier
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ich vergleiche es nicht mit Franzsikaner, sondern anderen Dunkelbieren. Zum Beispiel Köstritzer.
Ob du es letztendlich mit Franziskaner (natürlich) Dunkel oder einem Schwarzbier vergleichst,ist doch egal.
Altbier ist Altbier!
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
das war doch ne ente?
Hatte es mir schon fast gedacht (zumal kein Schnäppchen-Newsletter es erwähnt hat) - leider heute bis vorhin keine Zeit gehabt es selbst zu checken.
-
Wieviele Konsolen hat er den insgesamt verkauft?
-