Hat jetzt einer beim Black Friday zugeschlagen und das Ipad bei Arktis 100€ billiger bekommen?
Beiträge von handyman1981
-
-
Re: Re: Re: Oettinger Kellerbier
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Handymann: Das Ducksteiner ist mir zu wässrig. Es fehlt die Würze. Der Preis steht in keinem Verhältnis zum Produkt.Die Kiste ist ja öfters im Angebot.
Im Vergleich zum Franziskaner fehlt da natürlich Würze - es ist ja ein Nord-Altbier. -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Reinhauen würde ich mit Fristsetzung, Mahnbescheid und Co schon.Kostet wenig, macht Spaß (denn ich halte den VK ab, das nocheinmal zu versuchen!) und evtl. ziehe ich Gewinn raus.Als Laie bringt das eh nichts,weil davon auszugehen ist,dass er auf den Mahnbescheid nicht reagiert bzw. diesen negiert (wenn überhaupt - es ist einfach nur ein kleiner Schmarotzer,der noch bei Mutti wohnt).
Und deswegen einen RA einzuschalten.....
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Daraufhin sah ich, dass ihr Sohn auch einen eigenen eBay-Account hat, über den er 3 weitere PS4 verkauft hat...Je länger du die Sache nicht abhackst,desto länger ärgerst du dich darüber.
So what?
-
Zitat
Original geschrieben von Nexus6
Das ist mir klar. Nur was heißt das konkret? Kann ich also 2 Geräte ordern und bekomme dann auch für diese beiden Geräte die 100 Euro?Wo ist eigentlich dein Problem???
Bei 2 Geräten ist diese Regel sowieso für dich hinlänglich,weil sie überhaupt beim Kauf von mindestens 3 Geräten greifen würde.
Kapisch?
P.S:
Und für nächstes Mal einfach mal vorher lesen,was ein Haushalt ist,wenn du mehr Geräte ordern willst:
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
650€ ist ja noch günstig: http://www.ebay.de/itm/3010296…3D301029613156%26_rdc%3D1Ob da wirklich Geld fliesst???:D
Ob er die Konsole überhaupt hat? -
Zitat
Original geschrieben von 7650w
http://www.iwh-halle.de/d/publik/presse/19-13L.pdfSeite 2, Zahlen von 2011.
Danke!
Das sind trotzdem wieder ganz andere Zahlen und sie passen mit denen vom Spiegel nicht überein.
Das ist natürlich klar,wenn man noch unbezahlte Überstunden etc. mit einrechnet.
-
Re: Re: Aktivierung?
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Die Pakete sehen doch alle unterschiedlich aus - sprich die Tütchen.Reden wir hier von "neuen" und "alten" Urlaubspaketen?
Oder von den GO Paketen insgesamt?
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Also scheinen wohl Echte Internet Plus Pakete immer noch gedrosselt zu sein
Schade, wäre auch zu schön gewesen

Der von user JaynDE auf den Seiten davor wohl eher nicht.
-
Hatte einer verlässliche Zahlen,wieviele Beschäftigte momentan unter 8,50€/Std verdienen?
Wie gesagt,in dem von mir geposteten Spiegelartikel ist die Rede von knapp 20%,die unter 9,57€/Std bei den Vollzeitbeschäftigten arbeiten.