Samsung Galaxy Note 3 Aktion - 100 € Casback

  • Zitat

    die Limitierung von zwei Geräten bezieht sich auf den "Haushalt" und nicht auf die Person.



    Das ist mir klar. Nur was heißt das konkret? Kann ich also 2 Geräte ordern und bekomme dann auch für diese beiden Geräte die 100 Euro?

  • Hallo Nexus6,


    ich kann wie Du auch nur die Regularien lesen. Und da steht, dass pro Haushalt max. 2 Geräte mit je100 € vergütet werden. Du kannst also. Hier die kompletten Bedingungen vom Samsung Winterbonus:


    1. Ablauf der Aktion
    Kunden, die im Zeitraum vom 22.11. bis 01.12.2013 in Deutschland ein Samsung GALAXY Note 3 („Aktionsgerät“) gekauft oder durch einen Vertragsabschluss oder eine Vertragsverlängerung von ihrem Netzbetreiber erhalten haben (es gilt das Rechnungsdatum des Kaufbeleges bzw. das Datum der Vertragsverlängerung oder des Vertragsabschlusses), erhalten nach Registrierung des Aktionsgeräts über die Website samsung-winterbonus.de eine Rückzahlung von 100 Euro auf das während der Registrierung benannte Girokonto. Bei der Registrierung muss neben der Kontoverbindung und den Adressdaten des Teilnehmers die individuelle IMEI-Nummer des gekauften oder erhaltenen Aktionsgeräts eingegeben und ein Scan oder Foto des Kaufbelegs hochgeladen werden.


    2. Eine Registrierung muss bis spätestens 10.12.2013, 23:59 Uhr erfolgen. Die Ausgabe einer alternativen Zugabe ist ausgeschlossen. Bei endgültiger Kaufrückabwicklung innerhalb von 6 Monaten ist die Rückvergütung zurückzuzahlen.


    3. Der Winterbonus ist nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen, Zuschüssen, Boni oder Rabattaktionen.


    4. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich private Endkunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, die ein Aktionsgerät bei einem teilnehmenden Händler oder über einen Netzbetreiber in Deutschland erworben haben. Groß- und Einzelhändler sind – auch im Namen von Endkundengemeinschaften – nicht teilnahmeberechtigt. Privatverkäufe sowie Verkäufe über Online-Versteigerungen und Verkäufe von gebrauchten Geräten sind ebenfalls ausgeschlossen.


    5. Jeder Haushalt kann mit max. 2 Aktionsgeräten an der Aktion teilnehmen.


    6. Eine Teilnahme an der Aktion ist mit einem Aktionsgerät nur einmalig möglich. Nach erstmaliger Eingabe einer IMEI-Nummer oder Seriennummer wird diese für weitere Registrierungen gesperrt.


    7. Samsung behält sich das Recht vor, Kaufbelege im Original anzufordern und in diese Einsicht zu nehmen, alle Registrierungen und Einsendungen auf die Einhaltung dieser Aktionsbedingungen hin zu prüfen und ggf. fehlende Belege anzufordern.


    8. Teilnehmer, die unvollständige Angaben registrieren und/oder unvollständige Belege einsenden, werden per E-Mail oder Brief benachrichtigt und gebeten, innerhalb von 7 Tagen die vollständigen Belege zur Verfügung zu stellen. Sollte der Teilnehmer innerhalb von 7 Tagen dieser Aufforderung nicht nachkommen oder erneut unvollständige Belege zusenden, wird die Rückzahlung verweigert.


    9. Registrierungen oder Einsendungen mit falschen, irreführenden oder betrügerischen Angaben werden nicht bearbeitet.


    10. Die Überweisung der Rückzahlung erfolgt in der Regel innerhalb von 30 Werktagen, ausschließlich auf Girokonten in Deutschland. Ein Barauszahlung oder Übersendung eines Schecks ist ausgeschlossen.


    11. Der Kunde erklärt sich mit seiner Teilnahme einverstanden, dass seine personenbezogenen Daten zur Abwicklung der Aktion erhoben, gespeichert und verarbeitet werden. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, die mit der Abwicklung der Aktion nicht in Verbindung stehen.


    12. Mit der Registrierung des Aktionsgeräts erklärt sich der Teilnehmer mit diesen Aktionsbedingungen einverstanden.


    13. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Nexus6
    Das ist mir klar. Nur was heißt das konkret? Kann ich also 2 Geräte ordern und bekomme dann auch für diese beiden Geräte die 100 Euro?


    Wo ist eigentlich dein Problem???


    Bei 2 Geräten ist diese Regel sowieso für dich hinlänglich,weil sie überhaupt beim Kauf von mindestens 3 Geräten greifen würde.


    Kapisch?


    P.S:


    Und für nächstes Mal einfach mal vorher lesen,was ein Haushalt ist,wenn du mehr Geräte ordern willst:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Privathaushalt


  • Versuche sachlich zu bleiben.


    Zitat

    Und für nächstes Mal einfach mal vorher lesen,was ein Haushalt ist,wenn du mehr Geräte ordern willst: http://de.wikipedia.org/wiki/Privathaushalt


    Ich habe zwei Geräte auf meinen Namen geordert. Dein Link hat mir da weiter geholfen. Danke!

  • Hallo Nexus6,

    Zitat

    Original geschrieben von Nexus6
    Ich habe zwei Geräte auf meinen Namen geordert. Dein Link hat mir da weiter geholfen. Danke!

    offensichtlich bei uns aber nur deine Fragen beantworten lassen - mmH ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Nexus6
    Versuche sachlich zu bleiben.

    handyman1981 ist eigentlich ein ganz lieber - nur manchmal etwas burschikos im Ton. ;)


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!