Am Flughafen HH als umsatzstarke Filiale wurde dies ja schon praktiziert,aber keine Ahnung,ob das heutzutage auch noch der Fall ist.
Beiträge von handyman1981
-
-
Die Pattys werden ja sicher vorgegrillt und warm gehalten,der Burger wird dann nur auf Bestellung zusammengebaut.
Viel länger kann es in der Praxis nicht dauern,denn Zeit = Umsatz,und vom Umsatz lebt ja so ein großer Franchisegeber.

Man verspricht sich zudem durch so einen Konzeptwechsel attraktiver zu werden (für die Stammkunden) und neue Käuferschichten zu generieren.
-
Re: Re: Re: Nach 12 Jahren Mitgliedschaft...
ZitatOriginal geschrieben von jarrakboy
Wie kann es über Wert sein, wenn es einen Käufer gab?Dann überlege dir,welche Käuferkreise einen Sinn darin sehen könnten einen Gutschein über Wert zu kaufen?
Es sind hauptsächlich 2 unterschiedliche(!) Gruppierungen.
ZitatOriginal geschrieben von jarrakboy
Vielleicht sollte man hier auch noch einen Thread eröffnen für alle die außerhalb etwas (nach Vorstellung der TT user) über Wert verkaufen wollen, und diese an den Pranger stellen.

Tja,nichts im Bezug verstanden,aber hauptsache mal irgendwas einfältiges gepostet.

-
Re: Re: Re: Re: Nach 12 Jahren Mitgliedschaft...
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
vielleicht wegen der 15% Aktion, da war das zu beobachtenDienstag morgens um 5 Uhr?
Nö,die Zeiten waren ganz andere.
-
Re: Nach 12 Jahren Mitgliedschaft...
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Ich habe am Dienstag einen Amazon Gutschein in Höhe von 100€ bei Ebay zum Verkauf angeboten.
Angegeben habe ich den Versand via Mail.Hast du den Gutschein über Wert angeboten?
Ansonsten hättest du doch hier oder in anderen (seriösen) Foren mit einem Marktplatz einen Amazon Gutschein problemlos und schnell verkaufen können.
-
Zitat
Original geschrieben von VoIPTom
Mein Vorschlag:Macht den "Suchen/Bieten" - Bereich doch einfach zu , dann gibt es auch keine Probleme mehr und die elendigen, sinnfreien Diskussionen sind damit auch erledigt.
Es gibt schliesslich genug andere Plattformen, wo man Gebrauchtgeräte kaufen/verkaufen kann.
Wie wäre es denn,wenn du dir den Marktplatz bei TT einmal genauer anschauen würdest,vielleicht dort sogar deine Sachen veräußerst bzw. neue Güter erwirbst,anstatt nach 6 Monaten Mitgliedschaft hier mit so tollen Vorschlägen um die Ecke zu kommen?

Eventuell werden einen die Vorteile beim An-/Verkauf in solchen Foren bewusst,die man auf den (großen) Plattformen nicht hat,und wegen einen äußerst kleinen Prozentsatz von Usern,die die Regeln hier vorsätzlich oder zumindest fahrlässig vernachlässigen,muss man nicht einen ganzen Forumsbereich schließen zum Nachteil der übrigen,regelgerecht agierenden Teilnehmer.

-
Perfekte Abwicklung von A,wie Antragsbearbeitung,bis Z,wie Zusendung.
Vorbildlich! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Konnte vorher Diamantschwarz mal testen: 1 Tag ohne Kratzer trotz Ring.Meinst du es verkraftet so ein Hartplastikcover (die ultradünnen von Spigen finde ich immer ganz schick)?
Die originalen Apple Silikon Cases sind mir zu dick vom Matreal her und gefallen mir auch nicht besonders. -
Deshalb kannst du bei berechtigten Interesse auch deine hinterlassen und wirst (sicher) zurückgerufen.

Dann hast du bestimmt auch ein angenehmeres (Erst-) Gesprächt mit dem Eigentümer,als wenn dieser schon dutzendfach mit irgendwelchen Banausen zu tun gehabt hat.

-
Was hindert euch daran den Interessenten nur über das Kontaktformular bzw. eine Email eine Kontaktplattform (ggf. mit der Bitte dort seine Nummer anzugeben) zu bieten?
Lieber ein paar gute Bilder mehr hochgeladen,den Anzeigentext nochmal überarbeiten,anstatt dass alle möglichen Kontaktmöglichkeiten angegeben werden.
Ansonsten ist doch eigentlich klar,dass Hinz & Kunz anrufen werden oder "isch gipp disch Geld sofort" und natürlich der Klassiker "Was ist (dein) letzter Preis".
