-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Zu 95% haben sie jetzt auf jedenfall den 10. CL Sieg in Folge. Das ist Wahnsinn....
Das ist es!
Kleine Pause und weiter gehts mit ManU und Bayer;ManU hat zuletzt 4:2 gewonnen.
Ich tippe heute dennoch 2:1 für Bayer!
-
Re: [LOKAL-HEF] Aus Promarkt wird Euronics XXL Kurzer | Neuöffnung morgen ab 06.00Uhr |
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
KEIN VERSAND
Schade!
Trotzdem "gutes Geschäft" für morgen und lasst euch nicht gleich um 6 allzu stressen!:top:
-
Zitat
Ich sehe ZSKA auch nicht als Fallobst an.
Fallobst sind sie auf gar keinen Fall;aber eben "nur" (untere) Mittelklasse bei diesem Turnier.
(in letzter Zeit haben sie jeweils 2 mal 2:0 gegen Zenit und Dynamo verloren)
-
Bayern lässt trotzdem momentan zuviel zu!
ZSKA ist ja keine Übermannshaft,obwohl sie Man-City auch schon gut geärgert haben.
P.S:Götze ist momentan top;er wird eben doch nicht fetter und fetter!
-
Zitat
Wahnsinn was der Neuer gerade für Dinger hält !
Nur der FC Bayern !!
Tja,gerade gelobt - schon passiert!
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Urlaubspaket?
Ja,Urlaubspaket.Der Speed ist seit heute morgen drauf und somit über Nacht gekommen - praktisch 4 Tage zu früh!
Eigentlich wollte ich mein 2.tes Paket abgeben,weil es mir zu langsam war,aber jetzt.....
-
Base ist ja wohl immer für eine Überaschung gut!:D
Meine 2 Pakete laufen,nein rennen,weiterhin mit ca 20 Mbit.
-
Stromae:
Hast du auch schon andere Orte getestet?
Wenn man einen Speed von 6+ Mbit hat,dann heisst das doch,dass an dem Ort einfach nicht mehr geht,oder?
Sonst wäre man doch noch näher an der 7.2 Mbit-Marke (Drossel) dran?
Sicher können Spezies vodafrank und Co. mich gerne korrigieren,wenn ich falsch liege!:D
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
An meinem Urlaubspaket hat sich nämlich, genau wie bei deinem originären IPlus-Paket, bislang noch nichts geändert.
Ok,aber:
Was erreichst du den für einen Speed bis dato? (original Paket mit oder ohne Speed-Opt.?)
Es kann ja einfach nur sein,dass an deinem Standort einfach nicht mehr geht.
-
Hat eigentlich momentan jeder der Urlaubspaketbesitzer diesen Speedsprung oder gibt es Ausnahmen?
Mein Paket "wackelt" schon - am selben Platz mal 6Mbit (was bis jetzt normal war) mal 18Mbit;ich muss nochmal später das andere UP zu hause überprüfen.