-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ok, dann werden wir es mit der Hilfe der VDK probieren...
Dann kannst du es mal bitte berichten;ich kann es immer noch kaum glauben,dass man nach Anmeldung und einem Beitragssatz von ca. 60€/Jahr sofort vollen Rechtsschutz bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Weiß jemand, ob es überhaupt die Möglichkeit gibt, der 2. Ablehnung nochmals zu widersprechen?
Da bleibt dir,wie gesagt,nur das Sozialgericht.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
31ms Ping? Das sind ja Traumwerte.
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ganz vergessen, dass sich hier die anspruchslosere Fraktion tummelt...
Wenn der das noch mitbekommen hätte....:D
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Es scheint so als hätten die mit einem Urlaubspaket nun einen entscheidenden Vorteil....
Da ist bloß jetzt ein echter "Bug".Da es aber mittlerweile selbst im Netz fleißig kommuniziert wird,dauert es wohl nicht mehr lange und der "Spuck" (für Base) ist bald vorbei.
Schließlich hat man nicht die Originalpakete und jetzt wohl die Urlaubspakete mit I+ eingestampft,um Bestandskunden für 10€ mit 50 GB und 21Mbits zu versorgen.:D
-
sunny Star:
War es die Glühkerze?
-
Zitat
Original geschrieben von headysbrain
okay verstehe in den neuen Urlaubspakete nicht mehr verfügbar die 50GB Option,
In den Alten Pakete wo es noch im Handbuch steht noch buchbar? oder alles was ab nun neu Aktiviert wird ist es generell nicht mehr buchbar? Sprich egal wenn alte oder neue Verpackung?
Diese Option war tatsächlich nur für 3 Städte laut Handbuch verfügbar (Erfurt,Dresden,Kassel).
Es sollten in der Tat neue Urlaubspakete erscheinen.Hier im Thread wird ja nur erwähnt,dass die Aktion seitens Base bis zum 01.10 begrenzt war - woher diese Info kommt - das ist die Frage!
Einen Bericht von einem User,der das Paket kürzlich tatsächlich erworben hat und I+ nicht mehr buchen kann,steht weder hier im Thread noch in anderen Foren.
(Meine Vermutung: Der/die User haben tatsächlich ein herkömmliches Urlaubspaket in einer der 3 Aktionstädte gekauft und konnten aber I+ nicht mehr buchen (obwohl es im Handbuch stand???) und haben somit bei Base nachgefragt und eben von der Einstellung zum 01.10 erfahren - aber vielleicht könnten sich die User nochmals selber dazu äußern - vorher würde ich an deiner Stelle nicht mal einfach so ein Paket kaufen gehen - es sei den,du fährst demnächst in Urlaub und kannst es jetzt schon aktivieren
)
-
Zitat
Original geschrieben von mikek
Was steht bei euch unter Auftragsstatus?
Mich verwirrt dieses "Auftrag vollständig" irgendwie, oder bezieht sich das nur auf die eingereichten Unterlagen oder darauf das die SIM aktiviert ist?

Ja,das gilt nur für die Vertragsunterlagen bzw. deren Freischaltung.
-
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
Schnee? Bei mir sinds 26 Grad!

Und das ist genau wo? 
-
Keine Ahnung,aber das Note 3 hatte keinen guten Start:
-zuerst die schlechte Verarbeitung,die bei vielen Usern (zurecht) für Empörung sorgte
und dann der
-Regiolock,der bei dem Gerät einen Shitstorm ausgelöst hat,obwohl andere Samsung-Phones genauso davon betroffen waren.
-
Der 100€ Winterbonus wurde bis zum 01.12 (Kauf) und 10.12 (Registrierung) verlängert:
https://www.samsung-winterbonus.de/