-
Keine Ahnung,warum hier wieder einige meinen einen auf "Super-Klugscheisser" zu machen und user förmlich auslachen,die ihr Mini behalten wollen bzw. sich noch eins zulegen möchten.
Keiner kennt die jeweiligen Nutzungsmöglichkeiten der anderen Verwender und somit ist die Aussage "lahme Krücke" und "ohne Retina = Augenkrebs" nicht nachvollziehbar.
Abgesehen davon kommen immer mehr gute Deals zum Mini ohne Retina:
Letztens bei den Krokos 32GB Wifi in Bonn für 199€ und bei uns in FFM gab es auch schon das 16GB Wifi zum selben Preis.
-
Hat noch jemand eine Empfehlung für eine reine Transporttasche?
Da ich für die Rückseite schon die Arktis-Folie habe,bräuchte ich nur noch was zum Transport.Am liebsten wäre mir so ein Hardcase,wie die von Tomtom.
-
vesat:
Danke für deine Nachricht!
Das Ipad wurde ja laut email heute schon verschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von curl66
Also meins läuft seit der Verlängerung nur mit 1Mbit.
Meine 2 Stück laufen weiter mit 7.2 Mbits.
-
Hat jemand eine Empfehlung für ein gutes Jump´n Run Spiel?
Micky Castlevania fand ich ganz gut (vor allem wegen der sehr guten Steuerung).
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Der Hersteller schreibt das sie sich verfärben kann wenn das Gerät auf einem stark färbenden Untegrund liegt.
Meine (Billig-) Hülle für das Ipad3 vom anderen Hersteller ist relativ schnell milchig geworden - deshalb auch der Zusatz von mir "wenn sie sich nicht verfärbt".
-
Zitat
Original geschrieben von compro
Woran liegt das und wie geht man da am besten vor?
Grüße, Compro
Es ist momentan nur 1Rabatt bei VF. eingebucht,aber es müssen insgesamt 3 gebucht sein, um auf die 25€ zu kommen. Vesat kommt trotz mittlerweile mehrmaliger Bitte nicht in die Gänge!Da bleibt wohl demnächst nur der Widerruf.......
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Bei (natürlich) dasselbe Problem:
Aufftrag:1107156
Bitte um schnellstmögliche Klärung,damit mein selbständigen Rabatt noch eingepflegt werden kann.Vielen Dank!
Hier nochmal vesat und es nervt langsam.Da bucht man extra beim TT Händler und Support ist gleich Null!!!!Beim Mitbewerber hat es sofort geklappt und das Ipad kommt auch schon nächste Woche.
-
Wo checkst du das?Arbeitest du bei TPH oder VF.?
-
Zitat
Original geschrieben von katzamoto
Richtig. Du kennst dich doch aus. Wieso fragst du mich dann?
er.
Was frage ich???ich sage nur,dass SoHo hier buchbar ist und bei mir schon so berechnet wurde.Die Frist des Widerrufs beginnt zudem ab Lieferung und nicht ab Vertragsschluss.