Beiträge von handyman1981

Woher weißt du,dass bei dir alle Rabatte gebucht worden sind?Es ist zumal auch kein 21,6 Tarif,sondern er läuft als gepimpter 3,6er Tarif.Dass er falsch gebucht wurde,ist erst bei der ersten Rechnung aufgefallen.Es müssen insgesamt 3Rabatte gebucht werden,damit der Monatspreis von 25€ stimmt.

Wovon sprichst du den????Hier gehts um das Klientel,das bereits vor Wochen bestellt hat.Zudem ist der SoHo Rabatt über die Hotline buchbar.Beim Mitbewerber konnte sogar beim selben Kost Nix Tarif mit SoHo ein Gewinn erwirtschaftet werden (siehe hier im Forum und bei den Krokos)."AP frei" ist auch eher MD.

Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Ähh, ja...

Ähhhh...die Show hat ja nicht nur Sportspiele,sondern sie bilden eine Randgruppe,und diese beherrscht Raab im allgemeinen auch nicht.

Bei Geschicklichkeit und Sachfragen ist das natürlich was anderes und Stefan ist hier immer mit der besten Technik am Start,obwohl er ja meistens (angeblich) nicht einmal die Spielregeln kapiert hat.:D

Raab sollte auch mittlerweile schon so bekannt sein,dass er sich nie die Blöße geben würde unvorbereitet und gepimpt in eine Samstagsabendshow zu gehen.

Wer einmal sehen möchte,wie schlecht er sonst vorbereitet ist:

Einfach TV-Total nebenher laufen lassen:D (schlechter kann ein Fernsehmoderator seine Sendung nicht präsentieren).

Aber was solls:

Jeder hat dazu eine Meinung und wäre sie mit meiner kongruent,wäre die Show nicht so erfolgreich!

Ich schaue sie mir auch an,aber schon seit der ersten Sendung von der Festplatte - früher noch in ca. 2 Stunden und heute reicht noch 1 Stunde des Theaters aus.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    So ein Quark.
    A) hat Raab schon mehrfach, auch bei hohen Summen verloren.

Logik???:rolleyes: (zumal der Jackpot sich immer erhöht).

Natürlich muss er "Mal" verlieren,wenn so nicht wäre,wäre der Jackpot unermesslich bis jetzt und keiner würde der Sendung mehr glauben schenken.

Je höher der Jackpot => desto mehr Zuschauer => desto mehr Geld für Werbung
    Und wenn ein Kandidat einen so hohen Jackpot gewinnt,dann ist es ein Thema und somit noch mehr Werbung für Raab.

Hier alle Gewinner:

http://www.prosieben.de/tv/sch…nner-ueberblick-1.2916750

Momentan 23:12 für Raab.

Fazit:je höher der Jackpot ist,desto besser,er darf nur nicht gänzlich übertreiben => siehe Link,das ist momentan noch der Fall.

Zitat

Original geschrieben von Timba69

C) ist es nicht dein Ernst, die Promi-WWM Ausgaben als Maßstab für Leistung und Intelligenz heranzuziehen....

Eigentlich gabs es nichts zu interpretieren,was ich geschrieben habe!:rolleyes:
    Da deine Interpretation anscheinend ernst gemeint ist:

Es geht nicht um Intelligenz,sondern um die Tatsache,dass Raab nur diese Sendung macht und machen kann,weil er der alleinige "Chef" (als Produzent/Gesellschafter der Produktionsfirma etc) darüber ist.

Man wird ihn nie in einer Sendung sehen,die er nicht ganz oder teilweise "kontrollieren" kann....

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Für 3 Mio. kann der Typ einen lange verarschen.

Naja,demnächst mus der Jackpot ja raus!
    Sonst vergrault er noch seine ganzen Fans,die es ihm dann nicht mehr abkaufen.:D

Immerhin ist seine "Schiebung" besser gemacht als die von Pocher - vor allem beim Becker gabs es deutliche Schwächen.

Schade,dass nie Raab zum Pocher kommen wird und verliert oder umgekehrt!:D

Man mag ja von Pocher halten,was man möchte,aber immerhin hat er einmal eine Million Euro bei WWM gewonnen.

Raab wird man wohl nie in einer Spielshow sehen,die er nicht als "Chef" gänzlich beherrscht......

Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    So, Scuffgate ist wieder da, zumindest bei meinem.

Na,super!

Endlich hat das Warten bei Sparhandy nächste Woche ein Ende und wenn mich nicht ein Displayproblem plagt kommt Scuffgate!:flop:

Danke Apple!

Zitat

Original geschrieben von bochumer-22

Aktuell wird mir häufig Huffington Post empfohlen. Ist aber nicht unbedingt mein Fall...

Bild-Zeitung für Arme (die sich nicht BILD+leisten können oder wollen,um noch mehr Müll zu lesen) :D

Die Perle gibt es nicht!
    Auch in der Huffington Post Germany gibt es Perlen,moentan bilden sie aber ganz die Ausnahme;aber was will man bei so vielen Autoren auch erwarten?