-
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
Hätte Interesse mal reinzulesen, kannst du 2-3 lesenswerte empfehlen? 
Manch einer,der dort zunächst seriös wirkt,hat aber zu anderen Themen eine seltsame Auffassung oder verdreht gerne Tatsachen.
Eine wirkliche Alternative zu den bewährten Printmedien ist es somit nicht wirklich,eher nur als Ergänzung zu sehen.;)
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Mc Home Testlauf
http://www.mcdonalds-eckstein.de/index.php?id=151-
Wurde hier schon berichtet;es ist aber nur ein Lauf des Franchisers,MC selbst wird es nicht einführen.
@Qsnabrücker:Wie wars???
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Mail in Infratest ist raus...
Immer noch keine Antwort?
Die arbeiten ja richtig fix!:D
-
Zitat
Original geschrieben von Fireburner
Hast du denn schon eben solche Displays gesehen?
Also sowohl mit als auch ohne Gelbstich?
Ja,ein Air von einem Arbeitskollegen wurde schon deswegen getauscht.
Und dass es ein Hersteller bezogenes Problem ist,was eigentlich kein Problem ist,kann somit schon nicht sein,denn eben dieses Flieder gelb war deutlich sichtbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
handyman:
Reche dir einfach aus, wie lange dein includiertes Volumen von 500MB reicht, wenn du LTE mit 21 oder 42 Mbit nutzt; deswegen sind die LTE-Netze auch leer. Wenn mal eines voll ist, wie in Düsseldorf ständig, dann nützt dir auch LTE nix.
1)Brauche ich nicht,weil es so einen Vertrag nicht gibt.;)
2)Es geht prinzipiell um die Ladedauer und nicht um die Lademenge.
3)In FFM,HH und MUC immer damit sehr gute Erfahrungen gemacht,im Vergleich zu 3G.
Auf Abwegen auf dem Land rede ich erst gar nicht!
4)Ich kenne keinen,der beim Geschäftskundentarif kein LTE mit an Board hat.
5)......
P.S:
Da du ja aber immer noch ein Iphone5 suchst,nehme ich an LTE ist nicht wichtig für dich.
Viele andere und ich auch vermissen die Empfangsleistungen bei LTE schon seit langem.
Dafür kann man sich getrost bei den Topmodellen die Beurteilung im GSM-Bereich sparen!
P.P.S:
Da bei der Beurteilung die LTE-Frequenzbänder meistens zählen,aber nicht deren "Qualität",gibt es bei den Herstellern sicher noch einem enormen Nachholbedarf.
-
Vielen Dank!:top:
Das sieht doch schon mal sehr gut aus.Wenn die Folie auch entsprechend noch hält,bzw. sich nicht verfärbt,dann ist doch alles super!
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Aber: LTE ist jetzt noch nicht wichtig genug.
Fragt sich nur welcher Allnet-Flat-Tarif der 4 Mobi-Anbieter kein LTE anbietet?
Beim VF schon ab RED S inkludiert,bei T-Mobile ab Comfort M,bei O2 bei All-In L bzw. 1 Jahr kostenlos.....
...somit ist LTE schon lange kein Nischenprodukt mehr und sollte natürlich bei der Beurteilung der Handys berücksichtigt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Werde dann in ein paar Stunden nochmal ein Update bringen, bei Bedarf kann ich auch ein paar Bilder schießen falls wen die Optik interessiert.
Bilder wären TOP!:top:
-
Aber weiß sollte auch weiß sein und nicht Flieder gelb.;)
Und da einige Displays völlig frei von gelb- und blau bzw. sonstigen Farbstichen sind,ist es doch ein Problem.;)
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Schon mal an das Sony Xperia Z1 Ultra gedacht? Wäre auch eine interessante Alternative zum Note 3.
OT:
Mal schauen,ob Samsung morgen wirklich seine 100€-Cashback-Aktion für das Note 3 startet.