Beiträge von handyman1981

Zitat

Original geschrieben von Oliver1310
    Und schon bekommen?

Ja,kam gestern an.Scheint schon einmal sehr viel hochwertiger zu sein,als die letzte Folie,die ich auf dem Ipad3 hatte.

Jetzt fehlt nur noch mein Ipad...:rolleyes:

An die erfahrenen Überweiser:

Wenn man Geld in ein EU-Land,welches nicht den Euro als Währung hat,überweist und um beim Beispiel zu bleiben,nehmen wir Polen:

Überweist man 1000PLN,rechnet es dann die Bank im Heimatland (BRD) um oder macht es die polnische Bank???

Jede Bank hat doch zudem ihre eigene Umrechnunszahl und so kann man doch gar nicht von 4,11xxx PLN pro Euro rechnen - oder ist das mittlerweile auch von einer Norm gedeckelt und es gilt der Umrechnungsfaktor der jeweiligen Zentralbank?

Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Zur Info:

Der Account des Käufers wurde mittlerweile von Ebay gesperrt.

Ist aber immer noch mit Bewertungen und deren Artikeln sichtbar,oder?

Dann kannst du ihn mal posten,damit sich jeder ein eigenes Bild vom "Geisteraccount" machen kann.

Zitat

Original geschrieben von BASE Botschafter
    Echt? Wo kommentieren wir denn schwer zum O2-Netzausbau? :)

Rainer
    BASE Botschafter

Da isser!:D

Ich nehme an,ein ein paar Infos zur (zukünftigen) Nutzung sind seitens der Firma mit einer offiziellen Ansage nicht erwünscht,oder?:D

Zitat

Original geschrieben von Bernd2012
    Bisher hat Samsung noch nichts verkündet und die DOMAIN wurde heute von ALLABOUTSAMSUNG selbst registriert..... alles ein wenig komisch! :confused:

Ja ist schon verwunderlich!

Und wieso Samsung tatsächlich Bargeld anbieten sollte,anstatt einem kostenlosen Zubehörpaket a la S4,vielleicht mit einem Gutschein Rabatt für die "Watch".

Oder ist diese ein Verkaufsschalger und hat es gar nicht nötig???:D :D :D

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Man liest ja jetzt sogar von reduzierten Farbräumen, insbesondre wenn man mit dem Air vergleicht... Finde ich schon wieder etwas schade.

Ich denke mal das liegt nur in der jeweiligen Charge und ist wieder mal abhängig vom Display- Hersteller.Samsung TOP und LG immer wieder mit Qualitätsproblemen.

edit:

Habe mir jetzt auch mal die Berichte in anderen Forum quergelesen:

Mini Retina = LG/Sharp Display

Air:Samsung/LG Display

:confused::confused::confused::confused::confused:

So,die weiteren Minis dürften ja bereits eingetroffen sein oder werden in den nächsten Tagen geliefert.

Was machen die Displays?:

-Konnte schon jemand Farbstiche ausmachen?
    -hell/dunkel Unterschide auf den/in den jeweiligen Bereichen?