Beiträge von handyman1981

Re: Re: Re: TDI (Pumpe-Düse) startet schlecht: Ursache?

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Die Batterie ist ein Jahr alt, Herstellungsdatum lt. Chargencode 4 Monate vor Kauf, die Spannung wurde geprüft = Batteriedefekt defintiv ausgeschlossen.

Wann würde geprüft "jetzt" oder beim Kauf?

Zitat

Im Fehlerspeicher ist übrigends kein Fehler verzeichnet.

Was hat den die Werkstatt gesagt,oder wer hat den Fehlerspeicher ausgelesen?

Re: TDI (Pumpe-Düse) startet schlecht: Ursache?

Zitat

Batterie wurde letztes Jahr erneuert. Spannung wurde auch getestet.

Das macht nichts- du wärst nicht die Erste,deren Batterie relativ früh den Geist aufgibt.
    Wie alt die Bat vor dem Verkauf war,ob man sie regelmäßig nachgeladen hat,weiß man nie und es gab schon Fälle,da sind einige aus dem Auto-Forum nicht einmal wenige hundert Km mit einer neuen Batterie gekommen.

Du kommst um den Fehlerspeicher nicht herum,wenn eben diese simplen Prüfungen,die jeder selbst durchführen kann,keine Abhilfe schaffen.

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Teilweise noch sehr dumm angestellt und wie vorsichtig der mit dem Auto gefahren ist beim Rallye Spiel. Ich behaupte nicht, dass ich alles besser machen würde, aber gestern das war schon sehr leicht für Raab.

da hat man auch sehr schön gesehen,wie Raab das Auto und die Strecke beherrscht (er ist ja paar Mal fast umgekippt - das würde niemand sonst weiter so machen,der erstmalig diesen Parcour fährt) - tja nach dutzenden Proberunden im Vorfeld....:D

Dann kommt die LM wohl kaum in Frage,eher die Batterie.Einfach mal mit einem Voltmeter messen - gibt es auch für wenige Euro für den Ziggi-Anzünder (das regelmäßige Nachmessen und ggf. Nachladen verlängert die Lebensdauer der Bat ungemein,vor allem,wenn man viel Kurzstrecke fährt)

Ansonsten kommen auch Vorglühanlage, Kraftstoffversorgung, Temperaturgeber und und und in Frage.Du musst mal einfach den Fehlerspeicher auslesen lassen.

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Nö,
    es geht um iPad Air Zubehör allgemein ;)

Erkennen von Zusammenhängen ist nicht deine Stärke,oder?:D

Ich habe mir jetzt auch die Arktis Folie für die Rückseite bestellt.
    Für 20€ dürfte man ja auch Qualität erwarten dürfen.:D

Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Du musst auch die Artikel lesen wo darüber berichtet wird wenn solche Mängel abgestellt sind. :D

Poste mal welche!:D

Aber was solls,wie im jedem Unternehmen wird nach einem Skandälchen kurzfristig zurück gerudert und dann gehts wieder back to the roots.

Aber wenn ich Sendungen bekomme,bei denen die Laschen falsch eingeklappt sind oder das Füllmatreal völlig unterdimensioniert ist,dann hat das nicht einer verpackt,der Null Tassen im Schrank hat,sondern es hat ihm einfach keiner gezeigt,wie es geht,nur gesagt du musst XY Sendungen pro Stunde schaffen - und das sind eben die Hilfsarbeiter zu Spitzenzeiten.

Ich kenne das selber noch aus meiner Zeit als Schüler bei einem anderen Laden:

Z.B zu Osterzeit jede Menge Leute eingestellt und gesagt:"Macht mal".
    Wie,wo,weshalb - dazu gabs niemanden.Hauptsache die Arbeit war irgendwie gemacht und man war eh nur paar Wochen im Unternehmen.

Zitat

Original geschrieben von Glumb

Hat von euch schon mal vorgehabt sich für die Show zu bewerben oder hat es sogar getan'? :D

Um sich von Raab verarschen zu lassen???:D

Letztes Mal bei "TV Total" beim Spiel "Blamieren oder Kassieren" hat Elton die Regel nochmal erklärt und gesagt,dass es am Samstag in der Show aber anders sein wird (da darf man sich die Frage nämlich nicht zu Ende anhören,wenn der andere schon gedrückt hat).Raab hat das nicht die Bohne interessiert - wozu auch - er musste ja noch die anderen Sport- und Fahrübungen später einüben.:D

Ich meine es wäre noch zu Schmidt und Pocher Zeiten gewesen,als Pocher meinte,dass Raab gerade Jet-Ski fahren übt - in der darauf folgenden Sendung war tatsächlich ein Bassein aufgebaut um man musste darin ein Geschicklichkeitstest mit einem Jet-Ski machen.....

......und jetzt macht "Pocher" auf "Raab" in der light Version und kann auch jede Technik auf Anhieb.:rolleyes: