Beiträge von handyman1981
-
-
Re: Re: Re: Re: JogiVS
ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
Das stimmt so nicht, AG 0 bedeutet keine AG. Ist ja nicht der erste Vodafone Vertrag den ich hier übers Forum abschließe.ZitatOriginal geschrieben von vesat
0 € AG ist korrekt. Erstattung der AG auf einer der ersten 3 Rechnungen.
Ich kenns nicht anders.Aber wo genau ist das Problem? (zumal die erste rechnung schon durch ist).
Das bestimmende Problem ist,dass der Vertrag endlich ordentlich eingebucht wird.Alles andere lässt sich erst danach klären.
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Das hat nichts mit den Leuten zu tun, das ist die Vorgabe. Ich bekomme diese Art von Kartons schon seit Jahren.
Da sieht das Du null plan von Kommissionieren hast.
Für das anlernen am Scanner braucht man 2-3 Stunden, das passiert während der normalen Arbeitszeit. Sofern man nicht Arbeitscheu und völlig Begriffstutzig ist.Hast du "Plan" vom Kontext???

Es geht um die schlampige Verpackungsweise und die ist wohl nur darauf zu führen,dass die Leute es nie gezeigt bekommen haben und angelernt wurden,wie man mit Zielvorgaben die Arbeit bewältigt.
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Zu deinen 6,xx € so wenig haben nichtmal die südeuropäischen Hilfskräfte bekommen.Dazu gibt es einen Artikel,muss ich mal raussuchen:
Was nützt ein Einstiegslohn von 8,70€/Std,wenn nicht alle Stunden gezählt werden????
(Dasselbe gilt für andere Unternehmen auch:LIDL,ALDI etc - dieselbe Masche und schon mehrmals durch die Presse gegangen).Arbeiten eigentlich noch Hartz4 Empfänger als Praktikanten,powert by german taxpayer @amazon?:D
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Du meinst also, das ist bei dem 3,6er definitiv anders?
Nein,nur es war bei mir anders und bei einigen hier im Thread auch.
Bei den meisten war LTE von Anfang an gebucht und wurde automatisch freigeschaltet,wie du es gesagt hast.Da ich im gesamten Stadtgebite FFM kein LTE hatte und in München dasselbe,wusste ich,dass hier etwas nicht stimmen kann und erst beim Anruf bei der Hotline wurde es "freigegeben" und soweit ich das richtig verstanden habe,wurde hier die (Sub-) Stufe verändert (von 2 auf 3).
-
Na gut Leute,warten wir mal bis Montag ab,was "vesat" dazu sagt und ob sich die Sache geklärt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Was für Leute beschäftigt eigentlich Amazon?Jetzt zum Weihnachtsgeschäft wohl wieder vermehrt Hilfskräfte,die für 6,XX€/Std. 12 Stunden am Tag schuften.
Und Schulungen für diese im Vorfeld???
Wozu?Kostet doch nur Geld und wer weiß wie lange sie überhaupt den Job unter den Bedingungen machen werden! -
Na gut,der Vertrag läuft eben mindestens 2 Jahre und weisst du wie in einem Jahr die Netzabdeckung bei dir sein wird?
Vor über einem Jahr hat Base hier in FFM noch meistens mit um die 1Mbits rumgegurckt und heute "knallen" meist über 6Mbits bei einem Volumen von 50GB für 10€/Monat auf mich ein.:D
Wer hätte das gedacht?
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
Samsung zahlt 100€ Winterbonus beim Kauf eines Galaxy Note 3Bei Base momentan für 549€ minus 100€ =449€.
Ich muss mich somit noch vor Weihnachten mit dem Gerät selbst beglücken!:D
-
Zitat
Original geschrieben von netspeedy
Hattest du auch das Problem ?
Ja, ich ahtte auch das Problem nirgends in FFM LTE zu bekommen.
Die Hotline hatte es dann nach etwas hin und her umgestellt,aber schliesslich ist der Vertrag eindeutig mit LTE-Nutzung ausgeschrieben. -
Zitat
Original geschrieben von netspeedy
Bekomme irgendwie kein LTE Netz ?!Dann musst du bei VF anrufen und LTE freischalten lassen.
Das Problem ist hier mit allen möglichen Endgeräten bekannt und hängt eben nur mit dem gepimpten 3,6 Vertrag zusammen.Ggf muss VF deinen Sub 2 Vertrag auf Sub 3 erhöhen,damit LTE verfügbar ist.