Beiträge von handyman1981
-
-
Zitat
Original geschrieben von mikek
So, laut 24mobile Hotline, soll der fehlenden Rabatt der Grundgebühr auf der 2. oder 3. Rechnung gut geschrieben werden, weil Vodafone noch nicht alle Rabatte eingepflegt hat.So,so,die 24mobile schiebt es auf VF und VF sagt doch ganz klar,dass der Vertrag so bei ihnen nicht eingepflegt worden ist
Hin und her und keiner hat natürlich Schuld:ZitatOriginal geschrieben von JogiVS
Ich habe mit Vodafone schon gesprochen - es sind keine weiteren Rabatte eingebucht !
Aussage Vodafone: 24mobile muss sich mit Vodafone in Verbindung setzten um die Rabatte richtig zu buchen.
Es scheint hier irgendetwas nicht richtig zu laufen...Bitte um eine kurze Stellungnahme !
Da bin ich mal gespannt!

-
Re: Re: JogiVS
ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
Und damit sollte doch erst keine AG anfallen ansonsten sind doch die so genannten AG 0 tage völlig umsonst oder sehe ich da was falsch?Die AG wird spätestens auf der 3.ten Rechnung erstattet.Das ist bei VF bei AG0 Tagen "leider" so üblich.
Wenn,dann bitte alles lesen!:D
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Das Verbot der Nachbarschaftsabgabe ist kein Schwachsinn -> Siehe Bild oben. UPS hält sich aber nicht zwingend daran.Und genau das habe ich auch gemeint => deshalb muss man mit dem Zustelldienst vorher kommunizieren.
-
Zitat
Original geschrieben von serice
Online bestellt...mir gehts um die Registrierung...muss man da Wertminderung zahlen?Eine bloße Registrierung ist eigentlich kein Grund für einen "Wertersatz".
Ein seriöser Händler wird es anstandslos zurücknehmen. -
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Kurz: Kommt drauf an. Im Laden gekauft: nein. Im Internet gekauft: ja.Es steht doch :Online
-
Wie gesagt:
Bei UPS anrufen,ggf. eine Vollmacht faxen/mailen,wenn sie es dennoch nicht an eine andere Person zustellen möchten => Kaufvertrag widerrufen.Das ist für dich (Geld wird unmittelbar der KK gutgschrieben) und für alle Beteiligten der einfachste Weg.
-
Kurz:Ja
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Weiss jemand warum Apple UPS das Verbot auferlegt Pakete beim Nachbarn abzugeben? Auch auf dem Label auf dem Paket ist nochmals der Hinweis dass keine Nachbarschaftszustellung zulässig ist.Sorry,aber das ist ganz großer Quatsch und hier auch nicht das Thema!
Ruf bei UPS an - widerrufe dann ggf. den Kaufvertrag bei Apple - fertig!Mehr gibts dazu nicht zu sagen!
P.S:
Beim "Geplauder"gibt es einen UPS-Thread.