-
Re: Geldwäsche auf Ebay?
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Die in Italien angegeben Adresse ist eine Garage
Sagt Google,Microsoft oder Apple?:D
Ohne den Account zu kennen,was,wann,wo gekauft wurde lässt sich nicht einmal spekulieren,um was es geht.
War den der "Überweiser" und somit Kontoinhaber namensgleich mit dem Empfänger?Wohl kaum,oder?
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Abgabe an Personen die nicht der Empfänger sind ist laut Apple strengstens verboten.
You make my day!:D
-
Zitat
Weil ich nicht zuhause bin um das iPad anzunehmen.
Hast du den keine Nachbarn?
Mit einem Nachbarn es einfach abklären,Zettel für UPS an die Klingel hinhängen,wo er es abgeben soll - fertig!
Du kannst diesen Wunsch auch nochmal per email oder Telefon mitteilen!
-
Es geht doch nur wahrscheinlich darum,dass irgenwem Kunden fehlen (wohl TPH) und wenn dieser eben nicht genug generiert seine zukünftigen Provisionen abgesenkt werden.
Vielleicht steht auch einer der Firmen zum Verkauf und so ist natürlich auch mehr Geld zu generieren,wenn man die "Abschlüsse" künstlich hoch hält und es eben quer finanziert durch eine Mischkalkulation.
"Verlieren" wird im Endeffekt wohl keiner,der momentan daran Beteiligten!;)
-
Zitat
Ich muss erst drei Zustellversuche verstreichen lassen, erst dann geht das Paket zurück an Apple. Da das neue iPad mini im Media Markt ab 29.11 erhältlich sein soll, hoffe ich dass UPS das iPad auch mit der gleichen Versandart wieder an Apple zurücksendet (also als Expresslieferung). Dann sollte das Geld auch bis 29. meiner Kreditkarte wieder gutgeschrieben sein.
Wieso soll es den zurück?
Außerdem kannst du doch die Annahme einfach verweigern,wenn du es doch nicht mehr haben willst oder gleich widerrufen.
Wieso soll der Paketzusteller vorsätzlich 3 mal umsonst kommen???
Leute gibts!
-
Es geht immer noch um Folien für die Rückseite.;)
-
Sparhandy bekommt damit keine Problem,sondern die Provi von TPH.
TPH,als Vermittler,könnte aber Probleme bekommen - keiner weiß,was die mit solchen wiederholenden Aktionen letztendlich für die Zukunft geplant haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Ist ja ohnehin die einzige Folie für hinten die es gibt, oder?
Hab zumindest bisher keine andere gesehen, sonst nur für vorne...
Es gibt bei Ebay und Co. noch Folien für 3-4€;ich hatte sie mal fürs Ipad3 geordert,sind aber kompleter Schrott und sind letztendlich im Mülleimer gelandet.
-
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
Früher gabs wenigstens kleine Gutscheine oder 1 Monat Prime kostenlos, aber jetzt gibts überhaupt nichts mehr als Entschädigung. So bringt die Garantie nichts.
Wer hat das gesagt?Der Kundenservice?
Dem würde ich mal Beine machen!
Du kannst ihnen natürlich auch erzählen,das du den ganzen Plunder wieder zurück schickst und ob das in ihren Sinne wäre.
Bis jetzt habe ich immer Gutscheine von denen bekommen,die mir selbst vom Kundencenter angeboten worden sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
Habe die Final Protection von Arktis eben drauf gemacht. Bisher alles prima.
http://www.arktis.de/final-pro…wifi-cellular-rueckseite/
Danke!:)
Hattest du diese Folie schon an einem Vorgänger-Ipad längere Zeit drauf gehabt,oder jetzt erst gerade beim Air aufgezogen?
Ist die Folie viel dicker,als die sonst üblichen "Billig-Varianten"?