ZitatOriginal geschrieben von m.bensel
Also meins ist vor ner Stunde angekommen. Sehr leicht und das Display ist wie gewohnt gut.
Keine Probleme unten am Display?
Dann schon einmal viel Spaß damit!;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von m.bensel
Also meins ist vor ner Stunde angekommen. Sehr leicht und das Display ist wie gewohnt gut.
Keine Probleme unten am Display?
Dann schon einmal viel Spaß damit!;)
ZitatOriginal geschrieben von scoomber
hallo handyman,
denkst du, dass du den selbstständigen rabatt noch bekommst ? lt. von vom anbieter, ist SoHo Rabatt nicht möglich
Es ist ja ein ganz normaler VF-Vertrag nach allgemeinen VF-Bestimmungen.
Wenns bei der Hotline nicht klappt,dann stelle ich es nochmal schriftlich an das Kundencenter und auf die Ablehnung mit Begründung bin ich schon mal gespannt - aber sie wird nicht kommen.;)
Bei (natürlich) dasselbe Problem:
Aufftrag:1107156
Bitte um schnellstmögliche Klärung,damit mein selbständigen Rabatt noch eingepflegt werden kann.Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Wieder eine Umfrage und dann hat die nicht mal etwas mit Mobilfunk zu tun, aber aber ist ja geplauder... Das Ergebnis wird dann eh wieder hier nicht gepostet.Wenn ich so die Umfragen sehe, die hier immer wieder reinschneien, werd ich glaub ich auch noch Student. :p
Nur noch 74 solcher Kommentare und du hast dein Ziel von 10.000 erreicht! ![]()
P.S:
Du wolltest uns noch über deine Bewertungsaktivität bei Ebay unterrichten und uns deinen Namen nennen!Und wieder ein Post......:D
Wie wärs wenn mal einer eine Karte hier erstellt und jeder eintragen kann,wo sein Ipad sich gerade auf der Welt befindet? ![]()
Und bitte die Übergabefotos nicht vergessen und von jedem möchte ich zudem ein "Unboxing Video" sehen! ![]()
Dazu fällt mir nur eins ein:
Wachstum,Wachstum,Wachstum auf Teufel komm raus!
Eigene Vorgaben müssen immer übertroffen werden,auch wenn der Markt es einfach nicht hergibt.![]()
Habs einfach mal mitgemacht,da ich sowas gerne unterstütze.
Der Test dauert doch keine 7-10min!
Unter 5min,da sich bestimmt bei den dort gestellten Fragen zumindest jeder Wähler schon im Rahmen der Bundestagswahl dazu Gedanken gemacht hat.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
das Mini Retina nutzt "nur" den gleichen Chip wie das 5s. Das Air ist also einen Tick schneller.
Wieso ist das Air einen Tick schneller?
Das 5s ist mit 1,3 GHz getaktet,Mini Retina und Air mit dem gleichen Chip mit 1,4 GHz und die beiden Geräte sind auch sonst von der Hardware ebenbürtig.
Somit "müsste" rein theoretisch das Mini Retina aufgrund des kleineren Bildschirms schneller als ein Air sein,weil der Bilschirm allein schon weniger Rechenleistung verbraucht.
Oder?:confused:
Re: THP VF Mobile Internet Flat 21,6 Mbit/s mtl. 4,99€/ bis zu 4,5GB Datenvolumen
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
The Phone House
Original Vodafone Mobile Internetflat 21,6 Mbit/s
Kannst du uns mal erklären,wie sich diese Verträge genau zusammenstellen?
TPH ist der Distributor der Verträge,richtig?
Vertragspartner ist VF,das ist klar.
Was hat es mit diesen TPH Deals genau auf sich?
P.S:
Bei der Grundgebühr auf deiner Seite ist ein kleiner Fehler,es müsste 39,99€ "Grundgebühr" (ohne Rabatt)heißen anstatt 29,99€ und der Gerätezuschlag von 10€ fällt bei einem Auszahlungsangebot wohl auch vollkommen weg.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Meinst du ernsthaft mit Vodafone bekommst du mehr durch als bei Base? Das wage ich zu bezweifeln. Hier in Hof liegt bei VDF zur Hauptzeit <1Mbit an und in Niedriglastzeiten kaum mehr als 6Mbit.
Ich habe es schon getestet.
Wenn LTE verfügbar ist,liege ich in FFM bei 10-14Mbits (je nach Tageszeit).
Ist bei dir schon LTE freigeschaltet?Ich musste erst bei VF anrufen und es aufschalten lassen.