-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Im Fall der früher nicht vorhandenen Datenspeed-Drosselung hat er sich hier erst geäußert, als die Drosselung beschlossen und eingeführt wurde - also beschwör ihn lieber nicht herauf 
Mein Posting war rein (!) ketzerisch gemeint 
Sicher haben die oder wenigstens ein "Base Botschafter" den Thread vor Monaten hier schon entdeckt,nur es ist sicher nicht im Interesse der Firma sich dazu öffentlich und höchst offiziell zu äußern.
Desweiteren wird Internet Plus bei dem Urlaubspaket und ehemals dem Telefonpaket einfach still schweigend hingenommen,weil es auf jeden Fall beim Urlaubspaket nie einen Hype gegeben hat.
Beim Telefonpaket wurde die Option irgendwann im Zeitrahmen vor diesem Thread einfach gestrichen und nur Bestandskunden konnten es noch weiterhin buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Beobachtet noch jemand in letzter Zeit einen massiven Anstieg der Nichtzahler auf eBay? Gerade bei Kleinkram, der mir zu schade für den Müll ist, bekomme ich oftmals keinen Zahlung.
Komische Leute. 
Daran hat auch Ebay selber eine große Schuld.
Während früher Konten und Bieteraktivitäten überprüft wurden,scheint dies nur noch kaum oder gar nicht mehr zu passieren.
Mir sind meinerseits bekannte gewerbliche Händler bekannt,die mit zig Konten selber bei sich mitbieten und ihre Bewertungen pimpen und zwar im sehr großen Umfang.
Vor ein paar Jahren war das so,nach deren Erfahrung, nicht möglich gewesen.
-
Re: Garantiefall bei Flat-TV - wie verpacken?
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Wie kann ich also das Gerät anständig verpacken?
Bringt der Transporteur evtl. sogar geeignetes Material mit?
Das musst du nochmal mit Amazon/dem Hersteller absprechen.
Jedenfalls bis du für die Verpackung nicht verantwortlich und du musstest die OVP auch nicht einlagern.
Für den Rücktransport zum Hersteller im Garantiefall ist eben dieser für die ordnungsgemäße Verpackung zuständig (Gesetzeslage und mittlerweile langjährige,ständige Rechtsprechung)
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranzKanns
Weil es eigentlich keine reguläre Option für das Urlaubspaket ist und Base die Sache jederzeit beenden könnte.
Man kann dazu verschiednen Ansichten haben,die h.M. wäre aber wohl,dass es durch "fortlaufende Übung" (nach der 2.ten spätestens nach der 3.ten Buchung) Vertragsbestandteil geworden ist.
Unser TT eigener "Base Botschafter" wird sich wohl hier nie dazu äußern;er darf wohl nicht?Oder etwa doch? 
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Wir reden hier doch erst seit September darüber. Du meinst also wohl Buchung + zwei Verlängerungen. 
Ne,es haben sich doch schon user gemeldet,die das Paket seit dem Sommer betreiben,z.T. mit dem normalen Telefonpaket (user "aseo"),was aber seit den Tests hier Anfang September nicht mehr geht.
-
Bei einigen steht doch schon die dritte Verlängerung an.
Somit Prepaid nach Vorschrift 
-
cs.79:
Du hast einen Vertrag mit VF und nach deren allgemeingültigen Bestimmungen.
Alles andere ist nicht von Interesse (vor allem nicht ob "TPH" da mitmischt oder "Heinz und Norbert");)
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Warum? Knöpfchen drücken, sauber. Ab und an mal alle Behälter in die Spülmaschine, fertig.
Ich hatte es mit der "alten" Lattissima verwechselt.
-
Zitat
Original geschrieben von cs.79
Abgeschlossen habe ich den Vertrag über Sparhandy mit der Vodafone LTE 21,6 so wie hier heiß diskutiert...mit dem einzigen unterschied das es unter den Posts nur Bestätigungen über die Hotline gab...
Den letzten Halbsatz verstehe ich im Zusammenhang nicht.:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Cardea
Wo in Gottes Namen taucht denn nun "The Phone House" auf?!
Siehe auch hier im Werbeforum bei "vesat";The Phone House ist der Distributor der Verträge und hat da noch weiter die Finger im Spiel.Ich nehme an,sie übernehmen als (Service-) Subunternhemer die Abwicklung teilweise über die Vertragslaufzeit.
Das ist aber in dem Sinn für den Kunden nicht nachteilig,weil das Vertragsverhältnis nur zwischen VF besteht.