Beiträge von handyman1981

Zitat

Original geschrieben von Driver82
    24.10. bestellt. Geschaltet zum 30.10.
    Bis heute 8.11. keine angabe, wann das pad bei mir eingrifft. Die schweine!

Hier hatte doch schon einer seine Angabe zur Lieferzeit gepostet (3-4 Wochen),somit kannst du davon ausgehen,dass dein Ipad frühstens Ende November bei dir ankommt,wenn du (sehr viel) Glück hast.

Sparhandy ist ja bekannt für seine "pünktlichen" Lieferungen. :D

Und desweiteren,wenn man schon so ein Angebot bestellt,ohne,dass eine Lieferzeit angegeben ist,weil das Angebot so günstig ist,dann ist das doch nicht verwunderlich,oder?

P.S:

Schau mal hier im iOS-Tablet Forum und auch bei apfeltalk etc;die momentan ausgelieferten Geräte haben Displayprobleme - somit hab es es gar nicht so eilig eins aus dieser Charge zu bekommen!:D

Zitat

Original geschrieben von medox
    Hab meins heute im FFM Store gekauft

Hatten die in der Freßgas alle Größen (mit/ohne LTE) vorrätig?

P.S: Dann kannst du ja jetzt auch deine Signatur anpassen!:D

Zitat

Original geschrieben von a101
    Kann diesbezüglich nur für NRW sprechen, wo ich direkt im ersten Jahr Rechtshilfe durch den VdK bzgl. eines Widerspruchsverfahren gegen das Versorgungsamt wegen Erlangung des Schwerbehinderungstatus bekam.

Ich denke mal einfach sich anmelden,um Rechtshilfe zu erlangen wird dort natürlich anders angesehen,als Mitglied sein und irgendwann im Laufe des ersten Jahres (berechtigten) Rechtsschutz zu beantragen.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Man, das man hier immer alles vorlesen, verlinken und erklären muss......

Nein,nur ich ging von einer Pressemitteilung mit einer Stellungnahme und Erklärung dazu aus.

Es ist ja etwas ungewöhnlich nach jahrerlanger Übung es einfach stillschweigend umzustellen,so dass es der Kunde erst bei der Bestellung ersehen kann.

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Da kauf ich mir ein iPad Mini und benutze es nun kaum weil ich so begeistert vom Apple TV bin :D

Dann kannst du es mir spätestens zu Weihnachten schenken,wenn dich ein Neugerät jetzt schon nicht mehr interessiert!:D

Gut zu wissen!Ich nahm an es sei ein reiner Beratungsverein.

Ich habe es mir mal eben angeschaut,aber genauere Infos zum Rechtsschutz finde ich kaum (z.B Sperrfristen,Deckungssumme etc).

Zitat

Original geschrieben von Mickey2
    Und selbst 50,- Jahresbeitrag ist deutlich weniger als die Kosten für einen verlorenen Rechtsstreit.

Der Vergleich hinkt etwas,den es ist eben eine Beratung und mehr nicht.
    Den auf der Beratung möglichen Rechtsstreit ist man wieder allein auf sich gestellt.

Aber wie du schon selbst gesagt hast,bestimmt auch empfehlenswert.:)

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall

Übrigens: Wenn die Krankenkasse nicht auf den Widerspruch reagiert, kurze Mitteilung ans Bundesversicherungsamt. Das ist die zuständige Aufsichtsbehörde! Wirkt oft Wunder! ;)

Wie lange wartet man auf die Entscheidung (hast du da Erfahrung)?
    Auf der einen Seite darf man eben die Frist vor dem Sozialgericht nicht verpassen,auf der anderen bleibt man dann auf allen Kosten sitzen,wenns hier auf einmal doch positiv ausfällt.