Beiträge von handyman1981

Zitat

Original geschrieben von Sebastian

In jedem Fall bleibt als ultima ratio der Gang vors Sozialgericht (nur leider dauert das ewig). Davor könnte der VdK eine hilfreiche Anlaufstelle sein.

In besonderen Fällen kann man ein Eilverfahren vor dem Sozialgericht anstrengen.Diese werden in erster Linie vor den Klagen bearbeitet.
    "VdK" kostet über 50/60€ im Jahr Mitgliedsbeiterag.
    Eine ähnliche Leistung bekommt man bei der UPD und einer Verbraucherzentrale kostenfrei und kann das Geld zusätzlich für eine Erstberatung bei einem Sozialrechtler verwenden (da auch keiner dieser Anlaufstellen RAs vermittelt und auch nicht vermitteln darf).

Rehas können alle 3 Jahre gewährt werden (gesetz. KK).

Je nachdem,ob man privat- oder gesetzlich versichert ist,ist die Anlaufstelle entweder der "Ombudsmann der PKV" oder das "Sozialgericht" (Frist unbedingt beachten:1 Monat nach Ablehnung des Widerspruchs).

Es empfehlt sich,vor allem als gesetzlich Versicherter,vorher eine Beratungstelle aufzusuchen;dies geschieht im besten Falle bevor man den Widerspruch einlegt,ist aber immer zu empfehlen.Anlaufstelle ist hierfür die "Unabhängige Patientenberatung Deutschland" (UPD).

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Du weißt doch, dass hier kein Werbeforum ist! Zudem gibt's das Paket (hab ich auch bestellt gehabt vor paar Tagen) bei iBej für 27 Euro (kostenloser Versand) - kommt von einem E-Plus Partnershop… (321235060849)

Ich habe es auch ins Werbeforum gestellt!
    Einige behaupten das Paket wäre in ihrem Shop nicht verfügbar oder haben eben keine Möglichkeit einen zu besuchen und somit würde ich es zum Selbstkostenpreis abgeben - mehr nicht.

Wieso wirbst du dann hier für einen Ebayhändler?:rolleyes:

P.S:

Beim Händler fällt mir übrigends user skorpion ein,der hatte schon mit ihm Kontakt und hat dort schon vor 1-2 Wochen gekauft - damals wusste der Händler nicht,was er verkauft.:D

P.P.S:Paket ist verkauft!

Zitat

Original geschrieben von Crisu

Und das tolle am Air - endlich kann man in PDF Dateien scrollen, zoomen ohne dass Bild immer wieder langsam aufbaut werden müssen. Alle Aktionen werden zackig ausgeführt. Top!

Das ist schon einmal sehr gut!
    (ich werde auch vom 3er umsteigen).

Gibts noch weitere "Mehrnutzen" Berichte?