Beiträge von handyman1981

Zitat

Original geschrieben von A-K
    Nespresso Lattissima+ mit integriertem Milchschaum-System vs Nespresso Maschine und separatem Aeroccino3 -
    Welche Kombination ist die Bessere? Wo schmeckt der Latte Macchiato besser?

Momentan laufen die jeweiligen (Weihnachts-) Verkostungen der Hersteller auf Hochtouren.

Frage doch einfach mal in deinen Märkten nach,wann diese dort stattfinden.(nicht nur bei den Elektronikmärkten,sondern auch den großen Handelsketten (Karstadt etc) und SB-Warenhäusern (Real,Kaufland etc).:top:

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Diese "Glas oder kein Glas"-Diskussion ist sehr müßig.

Genauso ist es! :rolleyes:

Zumal die Frage hier schon geklärt worden ist!:

Es ist arsenfreies Glas - siehe Apple Homepage.

Zudem gibt es schon mehrere Droptests dazu.

Ansonsten einfach mal selbst das Air fallen lassen.....(Vorsicht,nicht dass man sich einen Splitter holt!).:D

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Wenn wir mal ehrlich sind ... Steinmeier ist doch gar nicht der Typ der plagiiert. Er hat eine höchsteigene Auffassung der Dinge, die er dann auch vertritt. Das erschwert abkupfern ungemein - denn in diesem Fall was passendes zum Abschreiben zu finden, wäre wirklich ein Zufall.

Ich hätte meinen A... darauf verwettet, dass sich Steinmeier nicht so weit herablässt.

Posting des Jahres! :D

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Für die Frage, ob Quellen richtig angegeben wurde oder plagiiert wurde, braucht man ja auch keine juristischen Kenntnisse. Auch liegt keine Willkür vor, wenn man sich an die vorher für solche Fälle festgelegte Verfahrensweise hält. :rolleyes:

Dafür nicht - dafür braucht man auch nur den PC. :rolleyes:

Aber ob veränderte Passagen und Thesen,die als selbiges,geistiges Eigentum ausgegeben worden sind auch letztendlich zu Ergebnissen geführt hätten,die einem einen Dortorgrad bescheinigen würden,das ist die Frage!

Oder kurz:
    1)Man entnimmt bestehende Meinungen (die man nicht kennezeichnet) und präsentiert aus diesen sein Ergebnis zu einem Fallbeispiel innerhalb der Dissertation

2)Man stellt selbst Thesen auf,vergleicht sie mit bestehenden,liefert neue Erkenntnisse und schliesslich somit sein eigenes,neues Ergebnis (als Mindermeinung) ode bestätigt die herrschende Ansichtsweise in einem anderen,als bereits bekannten Kontext.

Dies soll nur ein (!) Beispiel sein,wieso ein Fachgremium als Letztinstanz dies entscheiden sollte.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    MD kann nicht der Distributor sein, denn dann wäre es kein original Vodafone Vertrag.

Auftragsabwicklungen über Distributoren sind die Regel in der Branche. Das mache ich als kleiner Händler auch nicht anders als die großen.

[/QUOTE]

Ok,es haben mich nur einige Sachen stutzig gemacht:

-Rückerstattung der AG durch SMS (gibts doch nur bei MD,oder?) - bei VF hab ich noch nie von dieser Praxis gehört

-der hier angebotene upgradete 3.6 (Sub2) Vertrag wird von VF offiziell gar nicht (mehr) angeboten
    (für den regulären Preis von 39,95€ gibts den regulären 21,6 LTE Vertrag)

Deshalb hatte ich die Vermutung,dass hier mehr als nur reine Distribution betrieben wird,sondern
    VF praktisch diese in einer Art (Service-) Subunternehmer eingespannt hat,die die Verträge über die Laufzeit oder teilweise mit abwickeln.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    ZEIT: Steinmeier behält Doktortitel

Mal sehen welchen Politiker diese Möchtegern Plagiatsjäger auf dem Kicker haben. :rolleyes:

Zitat

Die Gremien der Hochschule stellten zwar in einigen Passagen "handwerkliche Schwächen" bei der Zitierpraxis fest, sahen aber keine Täuschungsabsicht. Steinmeier hatte im Jahr 1992 promoviert

Dazu müsste man wissen,wie die Gremien im EINZELNEN entscheiden:

Der Promotionsausschuss berät und befindet über die Dissertation und gibt eine Empfehlung ab,oder lediglich eine Stellungnahme.MEHR NICHT!

Der Uni-Präsident als alleiniges,unabhängiges (Einelperson-) Gremium entscheidet dann über das Ergebnis.

Auf genau den Fall angewendet:

Dem Uni-Präsidenten in Gießen,einem Sprachwissenschaftler,wurden somit die Ergebnisse der Überprüfung der Dissertation von Steinmeier übergeben,der Jurist ist und seine Arbeit hauptsächlich das Öffentliche Recht der BRD abgehandelt hat,und dieser "Sprachwissentschafler" hat dann letztendlich entschieden,ob es ein Plagiat ist oder nicht. :rolleyes:

Noch Fragen???

(Mehr Willkür geht kaum noch - ein Abstimmungsergebnis des FACHpersonals (Juristen der Uni),wie man es eigentlich erwarten würde,fand in findet bei solchen Entscheidungen nie statt).:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Oliver1310
    Vodafone. Nach Aktivierung kam eine eMail von Vodafone für die Aktivierung der eMail-Adresse

Das ist schon klar,dass VF der "Vertragspartner" ist,nur die Frage nach dem Distributor bleibt und welche Befugnisse ihm eingeräumt werden (auch als weiterführender (Service-) Subunternehmer).

Wer ist den eigentlich Distributor des Sparhandy Vertrages;ich nehme an mobilcom-debitel,oder?
    Beim Angebot von vesat (24mobile.de) hier bei TT ist es The Phone House.

Wird das öfters bei VF so gemacht,dass man hauseigene Verträge über Distributoren vertreibt?
    Übernehmen die auch die Rechnungsstellung im Namen von VF?