-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Es wurde ja auch berichtet, dass der mechanische Home Button weg fallen soll, was ich gut fände. Was meint Ihr, oder bleibt er und fällt erst beim iPhone 8 weg ?
Die neuesten Gerüchte besagen es schon für das 7er:
http://www.n24.de/n24/Wissen/T…-kopfhoereranschluss.html
-
Zitat
Original geschrieben von iMe
Der Erfolg des iPhone SE spricht ganz klar gegen diese Aussage :top:
Welcher Erfolg jetzt explizit (in Europa)?
-
Zitat
Original geschrieben von postler1972
mir ist es wurscht ob Apple 5 Jahre hintereinander die selbe Form anbietet. Schließlich kommt es darauf an was innen verbaut ist.
Die Software war dazu auch so überzeugend? 
Seit iOS 8 für mich nur noch Mittelmaß! :p
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Ja mal in Ernst drago. Du möchtest lieber ein neues Design und innere Werte egal?
Er wurde wahrscheinlich so daran gewöhnt:
Alle 2 Jahre mit der neuen Nummer dahinter ein iPhone im neuen Design und leichten technischen Verbesserungen,um im S-Modell ein Jahr später das Innere nochmal deutlich aufzuwerten.
Neben dem ganzen Schnickschnack war das Spenden von 2GB RAM im Alltag mehr als deutlich von Vorteil. 
-
herbert1960:
Was umfasst denn Anlage 2?
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Ich habe neben der Postbank Kreditkarte noch eine Barclaycard New Visa sowie eine N26. Aber Ich wollte noch eine "vollwertige" MasterCard und bin gerade nach der Suche von a) einem neuen Konto und b) einer MasterCard. 
Wenn du alles aus einer Hand willst,dann haben viele Sparkassen dieses kostenfrei im Angebot,natürlich abhängig vom Gehaltseingang (bei meiner sind es,glaube ich,1500€).
Ansonsten ist Advanzia Gold auch sehr empfehlenswert. 
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Das weiß ich nicht mehr so genau, könnten aber schon ca. 4 mal gewesen sein. :cool:
Na immerhin!
Ich hätte jetzt gedacht,dass man schon z.B. den 3.ten Antrag ablehnt,wenn der Kunde in kurzen Karrenzzeiten immer wieder als "Neukunde" sich anscheinend im Bonussystem bedienen möchte. 
P.S:
Ich verurteile niemanden deswegen und es würde mir auch nicht zustehen.
Wenn Kreditunternehmen solche und andere Regelungen für sich treffen,dann ist es ihr eigenes Verschulden,wenn an der Leistung an sich überhaupt kein Interesse besteht - oder nur sehr wenig. 
-
Zitat
Ja, ich meinte die netbank. Die 2 x 50,-€ sind schon ein gutes Angebot, falls man genommen wird. Allerdings habe ich mich in letzter Zeit nicht mehr mit deren Aktionen beschäftigt, da ich dort nicht mehr genommen werde. 
Wie oft warst du da jetzt schon Ex-Kunde?
-
Re: Postbank
Zitat
Jetzt bleibt mir nur die Frage, ob ich selbst kündige, oder eine Kündigung der PoBa abwarte. :confused:
Da du noch (mindestens) ein anderes Konto als Ausweichmöglichkeit hast,ist es doch egal. 
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
Also sollte es doch mit kwk kominierbar sein, oder?
Nach den (allgemeinen) KwK Teilnahmebedingungen schon.