Beiträge von handyman1981

Zitat

Original geschrieben von rmol

Wenn man es aber schafft, den Antrag mit Telefonica-Konditionen auszudrucken (ich weiß nicht, ob das überhaupt geht) und die Eröffnung nebst Id-Check in einer Filiale macht, dann kann man auch das ausgefüllte KwK-Formular beilegen ;)

Um dann abzuwarten,ob es die gute Firma mit Wohlwollen annimmt? ;) :D

Ich hatte mich für das Angebot eigentlich schon entschieden,rücke aber immer mehr davon ab. ;)

Zitat

Bei der CoBa war es bisher immer so, dass man mit dem ausgefüllten Antrag in eine CoBa-Filiale geht, dort wird auch der ID-Check und eine Beratung gemacht.

Ob es neuerdings nur mit Online-Übermittlung und PostIdent geht weiß ich nicht, aber ich hoffe das steht bei den Antragsunterlagen dabei.

Ok,Danke! ;)
    Es wäre aber schön von der CoBa diese Infos dem Kunden und andere Konditionen (z.B KwK) vor der Antragsstellung klar aufzuzeigen.

Ich gebe ja nicht online meine Daten zuerst Preis,um per Antragsstellung die Details zu erhalten. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Vielleicht werden wir auch hinters Licht geführt und das neue iPhone sieht ganz anders aus als bisher vermutet. :p

Ja,deshalb war man beim Design des SE schon so extrem mutig! :p
    Ich vermute auch revolutionäres Design beim 7er. :D

Zitat

Hat jemand kürzlich das Angebot noch in einer Telekom-Filiale abschließen können? Mir wurde gesagt, es sei nur noch online verfügbar.
    Ich bevorzuge Abschluss in der Filiale wegen der unkomplizierten Legitimierung.

Kann ich dir zwar nicht beantworten,aber hier wurde ja ein Tipp genannt,wie man es ggf. auch problemlos in der Postfiliale abholen kann:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5535223#post5535223

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Auf der von rmol verlinkten Seite gibt es einen Button "Jetzt eröffnen!" - ob es damit auch online geht?

man müsste wirklich rmol eine PN schreiben wenn man sich dafür interessiert - vielleicht gibt es ja eine einfachere Möglichkeit als Offline ;-)

Man füllt den Antrag online aus und muss trotzdem zur Eröffnung in eine Filiale gehen?
    Oder wie meinst du das?

Die anschließende Eröffnung sollte doch eigentlich ganz einfach per Postident,Videochat etc. ausgeführt werden können.