Neue iPads sind dieses Jahr eher unwahrscheinlich.
Ich würde mir bei deinem Nutzungsverhalten das Air 2 kaufen,denn ich glaube kaum,dass du beim streamen mit einen Mini glücklich wirst,zumal du ja auch noch von dem 2er kommst. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neue iPads sind dieses Jahr eher unwahrscheinlich.
Ich würde mir bei deinem Nutzungsverhalten das Air 2 kaufen,denn ich glaube kaum,dass du beim streamen mit einen Mini glücklich wirst,zumal du ja auch noch von dem 2er kommst. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Ja, das fiel mir auch auf, weiß aber nicht ob das GMX-Angebot für alle galt - mein von GMX erhaltener Link war jedenfalls ein persönlicher.
Nein,hat nicht für alle gegolten,denn ich habe kein Angebot mit Link dazu erhalten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Was ich bin kein "aktiver" Kunde????????
Habe doch meine Prämie erhalten und versoffen
Was willst du mehr?????? :confused:
Finde ich sehr gut! :top:
Hast dann Geld geschenkt bekommen und noch ordentlich Prozente dafür!
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Ist doch logisch die Kunden die 2….3 Konten bei uns haben können wir ja raus schmeißen
:confused:
Es ging bei meiner Aussage um "aktive" Kunden,mit denen man Geld erwirtschaften kann. ![]()
Aber macht was ihr wollt:
"Lebenslanges kostenloses Konto",dann plötzlich doch "unbefristet kostenlos",zudem weiß man nicht welche AGB gelten,die vom Vertragsschluss hat man nicht mehr.......
Ich sage "Good Night"! 
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Das Produkt wird, wenn VISA das Kartenprogramm genehmigt, ab Februar auf diversen Vergleichsseiten gelistet sein.
Auf jeden Fall gibt es ein werthaltiges Versicherungspaket zur Karte, welche alleine damit die Anforderungen an eine Gold Card erfüllen wird. Cashback etc. ist nicht dabei.
Verstehe!
Goldcard etc. dann mit noch besseren Konditionen/Zusatzleistungen möglich?
Oder nur als Standard erhältlich?
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Auch insoweit gilt Dein "Ja und nein".
Vollkommen unabhängig von den AGB ist die Kündigung einer Kontoverbindung dann unzulässig, wenn sie rechtsmissbräuchlich wäre.
Wenn du das hiesige BGH Urteil nicht gelesen hast:
http://www.spiegel.de/wirtscha…n-kuendigen-a-877737.html
Eine Privatbank kann dir ohne Begründung* das Konto kündigen.
Davon spreche ich die ganze Zeit.
*anders öffentlichen/rechtliche Banken
ZitatOriginal geschrieben von dustifami
Unsere Sparkasse erhöht zum 1. Oktober die Gebühren, ich überlege nun, nach über 30 Jahren zu wechseln.
Ist dein Konto ab Vertragsschluss dort nicht sowieso längst verjährt?
![]()
Ganz ehrlich:
Ich gehe davon aus,dass die Geschäftsleitung keinen großen Kundenschwund prognostiziert und deshalb diese radikale,in Hinblick auf die Vergangenheit,Firmenpolitik etablieren möchte.
Nur horrender Kundenschwund,
macht den Managerxxxxx wund. ![]()
Nicht nur die "Drosselkom" ist wegen ihrer vermeintlich zukunftsicherer Unternehmenstrategie wieder auf den Boden der Tatsachen geholt worden. ![]()
Individualabreden (wie etwa eine unbefristete Gebührenbefreiung) gehen den AGB stets vor.
Jein,und im dem Fall eher Nein (ohne das Vertragswerk zu kennen),weil man z.B. die Kündigungsfristen geändert hat.
Somit nützt dir eine "unbefristete Gebührenbefreiung" exakt nichts,wenn die Bank mit einer dem (BGH) entsprechenden Frist die Kündigung innerhalb von 2 Monaten vornimmt (z.B.nach dem Widersprechen deinerseits wegen der neuen Gebühren).
Wie gesagt:
Ich kenne die PB nicht genauestens,aber gehe davon aus,dass wenn die Kunden die jeweiligen neuesten AGB nicht akzeptieren,sie dann sowieso gekündigt werden.Dies kann natürlich schon für vormalige Anpassungen gegolten haben (= sie wurden von deinem Vater akzeptiert und gelten selbstverständlich - inwieweit sich diese von jenen in der Zeitschiene des Vertragsschlusses unterscheiden,kann nur der Unterzeichner beantworten bzw. dessen Unterlagen).
So ... damit hier niemand im Trüben fischen muss, habe ich in den Unterlagen meines Vaters nachgesehen. Bei seinem Konto handelte es sich um eine befristete Sonderaktion.
In seinen Unterlagen zu Antrag heißt es:
"Kostenlos heißt kostenlos - für alle, die bis zum 2. Oktober 2007 abschließen und noch kein Postbank Girokonto haben! Unbefristet und unabhängig von der Höhe eines monatlichen Mindestumsatzes nutzen Sie Ihr neues Postbank Giro plus-Privatkonto in über 850 Postbank Finanzcentern, vielen Filialen der Deutschen Post, an bundesweit über 7.000 Geldautomaten und rund um die Uhr per Telefon- und Online-Banking. "
Ich gehe davon aus, dass andere Aktionen mit dem "dauerhaft kostenlosen" Konto genau so oder zumindest mit vergleichbaren Zusagen liefen.
Gut. ![]()
Das ist der Hauptvertrag.
Was sagt dieser oder die (damaligen) AGB zur Kündigung?
Neue AGB bekommen? Zugestimmt? Widersprochen?
Das ist der Knackpunkt. ![]()