Beiträge von handyman1981

Entweder man ist schon Gewerbetreibender oder eben nicht.

Kennst du die 50 Tage Regel und sonstige Pauschalversteuerung?

(Der Zoll z.B. müsste auch nicht mehr Baustellen und Co. aufsuchen,da jeder behaupten würde,er hilft hier nur heute aus und versteuert dies dann einfach mal so auf seiner Steuererklärung - gleiches Recht für alle!).

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Reparaturen sind seit August im Garantiefall nicht abgedeckt, aber ansonsten spricht nix dagegen.

Gibt es dazu weitere Infos?
    Hast du oder jemand anders dazu einen Link?

(Nicht,dass ich es dir nicht glaube,nur das ist jetzt neu für mich - alter Ipad3 owner eben. :D )

Zitat

Original geschrieben von jockelomat

Wenn ich mit einer eigentlich abgelaufenen PLU was bestelle, der Kassierer es eingibt und die Kasse es annimmt, wer bleibt auf dem entstandenen "Schaden" sitzen? Burger King? Oder kriegt der Kassierer am Ende womöglich Ärger, weil er das Ablaufdatum des Gutscheins eigentlich hätte überprüfen müssen? :eek:

Ich will ja nicht auf Kosten eines armen Kassierers sparen. ;)

Ich denke mal es wird überhaupt nicht auffalllen,wenn es durch die Kasse geht und diese auch am Ende des Tages soweit stimmt.

Ansonsten hängt es wohl davon ab,ob es ein Franchiser ist oder nicht und wie der Storemanager darauf reagiert (man kann solche Fehler sicher auch abschreiben,schliesslich wandern ja auch genügend Lebensmittel dort in den Müll).

P.S:

Hast du den nicht genügend Gutscheine und auch Sparschweine,um mit "reinem Gewissen zu bestellen"? :D

P.P.S:

Welche PLU soll den das sein - die laufen doch erst heute ab.

Zitat

Original geschrieben von Betamax

Ich habe mein iPad Air 32GB LTE gerade für rund 630 Euro über den Händler Atelco dort gekauft, mit dem ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht habe :)

Gibts da auch einen Code?
    Ich sehe es dort für die üblichen 679€.