-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Habe mal den Cappuccino versucht, ich muss sagen ich finde das Geschmacklich ganz gut.
Meiner Frau hat es auch geschmeckt, wir werden uns wohl mal eine der Maschinen zu legen.
Kaffee-Milch-Mischgetränke sind aber kein Maßstab zur Beurteilung einer Maschiene.
Du musst einfach mal den Kaffee oder Espresso pur trinken und dann beurteilen.
Und auch diese konzentrierte,chemische Kapselmilch ist auch nicht jedermanns Sache.
P.S:
Wie wärs mit einem eigenen Thread zur Aldi-Maschiene?:D
-
Zitat
Original geschrieben von wurstpeter
Da brauch ich kein Fernsehen für. Ich sag mal dass min. 2/3 der in der Gastronomie (ich nehme spezielle Kaffee-Bars mal raus) die ich bisher getestet habe schlechter gewesen sind als meine Nespresso
Wenn du die innen verschimmelten Maschienen gesehen hättest,würdest du auf weitere Tests deinerseits sicher verzichten! 
-
Zitat
Original geschrieben von wurstpeter
Eben. Wobei ich es teilweise auch lustig finde was für eine Brühe manche Leute aus ihren chromglänzenden Chrom-Penisersatz-Maschinen abzapfen. Da sind selbst die Lidl-Kapseln besser. Aber sagen darf man es ihnen dann nicht 
Habt ihr den Beitrag bei RTL "EXTRA" gesehen???
"Der Kaffee Test: Teuer, lauwarm und aus verdreckten Maschinen – Wie gut ist die Qualität in Cafés".
Tja,dann lieber einen schönen,leckeren Nespresso für 30Cent aus einer sauberen Maschiene zu Hause genießen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wohl eher A8 
Ist's doch wenig ueberraschend. Wenn heute 2GB und A7X drinstecken wuerden, wuerdest du nen A8 und 4 GB erwarten. So what?
Wenn heute 2GB drinstecken "würden" - richtig Konjunktiv!
Und nein - ich erwarte nur ein ebenbürtiges Gerät zur Konkurrenz und da das Note 10.1 Edition 2014 schon 3GB RAM hat und weitere Hersteller oder Samsung selbst dies übertreffen werden,muss (wird) Apple nachziehen.
Auf was ich hinaus wollte:
Es zeichnet sich somit ein schnellerer Wechsel der Hardware,wie damals beim Ipad3 zum Ipad4,aus.
So what?
Mich würde das ärgern nach 6,7,8 Monaten nach Kauf eines Tablets jenseits der 500€ (die 16BG Variante lassen wir mal aussen vor) bereits ein Vorgänermodell zu besitzen.
Aber die Reaktionen kennen wir ja schon beim o.g. frühen Modellwechsel.
-
Zitat
Original geschrieben von telenewbie
warum man sich eine nespresso maschine kauft um sie dann mit billiganbieterkaffee zu füttern versteh ich nicht!
der nespresso kaffee ist der beste kaffee für die maschine!
Das es die besten Kapseln sind ist wohl unbestritten und das zweifelt auch keiner (ernsthaft) an.;)
Nur wenn einem gerade die Kapseln ausgehen und man sowieso bei LIDL und Co. ist,kann man auf diese ausweichen.Die sind zwar im direkten Vergelich nur mit Milch genießbar - aber was solls - dafür schmecken die Originale dann um so besser!
Bekannte und Freunde bekommen sowieso nur die LIDL Kapseln;gute Freunde natürlich Nespresso,what else!:D
-
Stromae:
Mit Versand aber wohl kaum günstiger als im Base Shop,oder?
Zudem muss man nach Angaben hier im Thread die Karte auf mindestens 30€ aufladen,um zu sehen,ob I+ zur Verfügung steht.
Somit bei 3 Karten 90€,die man (höchstwahrscheinlich) durch den Schornstein jagt.
Aber danke für das Angebot,vielleicht findet sich hier trotzdem jemand!:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich könnte mir vorstellen das es entsprechende Hygienevorschriften gibt wo in Restaurants ohne Schankerlaubnis nur Dosen oder versiegelte Flaschen ausgegeben werden dürfen.
Ja, zudem sind Dosen natürlich viel praktischer zu entsorgen;leider zum vollen Lasten der Umwelt ,da die Aluherstellung unmenegn an Energie verbraucht und das Recyling (wenn es den überhaupt im Hausmüll statt findet) auch viel aufwendiger ist,als z.B Glas.
-
Zitat
Original geschrieben von Cratter13
Weiß nicht ob's schon gepostet wurde, aber anscheinend haben beide neuen iPads nur 1 GB RAM
Finde ich doch sehr enttäuschend, denn dann ist wieder der RAM der Flaschenhals an der ganzen Sache und selbst Chinaphones haben schon 2GB.
http://www.phonearena.com/news…vice-chat-reveals_id48769
Dann können wir uns ja jetzt schon auf das "Ipad Air S" freuen mit 2GB Ram,Touch-ID und einem A7X Chip.
Soviel zu den tollen ab 479€.....
-
Zitat
Original geschrieben von Driver82
Die wege des herrn sind unergründlich.
Vielleicht beruhigen sich wieder alle und lassen auch ihre tiefgründigen gedanklichen Ergüsse bei sich!
Zitat
Nicht persönlich angegriffen.
Seit 4 seiten geht es rein um das angebot und die abwicklung.
Mach doch bitte einen eigenen fred auf mit deinem thema: bedenken pro und kontra sparhandy.
Danke!
Bitte Post 1 lesen und ein besseres Angebot hier posten!:D
Das gab es nicht und auch das Letzte war von Sparhandy im September.
Somit dazu entsprechende Forem lesen und hoffen,dass es diesmal besser klappt (und auch mal beim "sensationellen Angebot" im Werbeforum vorbeischauen.)
-
Zitat
Bis jetzt läuft bei sparhandy bis auf die kleinen flüchtigkeitsfehler bei den angaben im antrag doch ganz gut. Deine aussage geht in richtung böser unterstellung aufgrund erfahrungen anderer, die hier nicht nachvollziehbar sind.
Welche Erfahrungen den sonst? Sind deine Erfahrungen auch dann sinnlos und sinnfrei für andere? Auch wenn diese gut sein sollten?