-
Zitat
Original geschrieben von Cardea
So vertrauenserweckend sind die Berichte im Netz über Sparhandy ja leider nicht... 
Auch deshalb finde ich das Angebot mit den Ipads besser,als jeden Monat auf die 25€ Überweisung zu warten.
Auch wenn man sie nicht braucht,kreigt man sowohl das Mini Retina oder das Air so kurz vor Weihnachten gut los (auch ohne Gebühr a la Ebay Kleinanzeigen oder Foren,wie hier).
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Mein Telefon Paket was ich hatte ist schon vor 3 Monaten ca. gekauft wurden.
Das wird dann wohl die Erklärung sein,wieso die getesteten Pakete hier ab mitte 9/2013 nicht mehr die Option haben.
Zu deinem Urlaubspaket:
Hier wurde mal eine Base Email-Add gepostet und nach Meldung des Problems wurden darauhin die Pakete ziemlich schnell freigeschaltet.Ich weiß aber leider nicht mehr,wo genau diese steht.Vielleicht kennt sie ein anderer user.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Du hast aber schon richtig gelesen oder?
Meine Aussage:
Warte nun bei "einem weiteren" base urlaubspaket seit Freitag...
Ich aktiviere so einige Pakete gerade. Bitte erst richtig lesen....
Deshalb ja auch auch meine Frage nochmal:
Wieso aktivierst du mehrere Urlaubspakete,wenn es mit dem Telefonpaket (angeblich) auch und somit viel billiger geht???(Es sei den du fährst mit ner Meute ins Ausland).
Wieviele Telefonpakete hast du den aktiviert?Ging bei allen das Zubuchen von I+ oder hast du eine "böse" Simkarte erwischt?
-
Die Garantie gilt ja weltweit.
Lass dich nicht vom Zoll (Reisefreimenge 430€) erwischen!:D
-
Wie kommst du auf max. 7,2 Mbit per UMTS???Theoretisch wären auch 21Mbits möglich;momentan sind aber max. 16Mbits:
http://www.telespiegel.de/handy/umts-geschwindigkeit.html
-
Hinzu kommt,dass gegen "Untreue" immer noch ermittelt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Beim ungeplantem Überschwappen könnten Sie die Anträge ja auch unbearbeitet lassen, ohne daß Ihnen jemand was könnte.
Eben!
Ein Vertrag besteht immer noch aus Angebot und Annahme (wobei der Kunde das Angebot macht) - sie hätten es somit einfach nicht annehmen müssen,aber das wollten sie ja.
Der Link zu den Ipads ist auch wieder "online" - genau dasselbe prozedere,wie beim "Kostenlos-Angebot".
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
hab auch bestellt, mini 4g 32, rechne kurz vor Weihnachten damit
Tja,Pessimist oder Optimist?
Man wird sehen!:D
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
edit: Wobei das eine Mini bei ebay ging gerade für 283€ weg. Naja bei mir hängt noch ein ACPP mit dran, da sollte ich schon eine drei vorne stehen haben 
Momentan ist eh der falsche Zeitraum zum Verkauf.
Abgesehen,dass die Preise gesenkt worden sind,gab es letzte Woche das Mini 16GB/Wifi generalüberholt für 249€.
Das Ipad 4 kostet (generalüberholt) ab 359€:
http://store.apple.com/de/brow…pecialdeals/ipad/ipad4gen
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Böses SEK, das kann ja wohl nicht sein!
[small]Oder was soll man nun hier posten?[/small] :confused:
Man sollte nur vor Augen haben,dass das keine Einzelfälle sind,sondern solche und ähnliche Fälle öfters allein in der Presse auftauchen.
Hier ein "schönes" Bild,wie man ein schon gefesseltes (!) Mädchen zur Ruhe gebracht hat:
http://www.stern.de/tv/sterntv…smaessigkeit-1973256.html