Beiträge von handyman1981

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Nur weil nichts gefunden wird, heisst das nicht das Unschuldslämmer auf den Weiden grasten ;-)

Du wohnst ja auch in FFM - was wäre nun,wenn ich dich kennen würde und behaupten würde,du würdest Anabolika schmuggeln und das SEK würde am Folgetag deine Wohnung stürmen (anscheinend ohne jegliche Ermittlungen)??? (siehe Artikel).:D

Das sind ja Zustände,wie bei der Stasi!

In Deutschland fehlt schlichtweg insgesamt eine "Dienstaufsicht" (und ich meine nicht nur die nach amerikanischen Vorbild,sondern mit weiteren Befugnissen - dazu war ein schöner Artikel in der FAZ - muss ich nochmal raussuchen).

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    So war es auch das eigentliche Vorhaben von Sparhandy mit der Sonderaktion für wohlgemerkt deren Bestandskunden und nicht für breite Bestellungen durch die Gemeinden von Internetforen und Schnäppchenportalen. Das kann in den Dimensionen in welchen das Angebot wahrgenommen wurden unterm Strich für Sparhandy nur ein Draufzahlgeschäft sein, da sie das Angebot nicht rechtzeitig bei Erreichen der intendierten Menge an Verträgen beendet haben.

Wieso????:confused:

Das Ipad-Air-(Mini Retina-)Angebot für die breite Masse war praktisch genau dasselbe,weil Sparhandy immer noch Verträge gefehlt haben.Es ist zudem das "bessere" Angebot,weil durch die Lieferung des Ipads das Insolvenzrisiko wegfällt.:top:

Auch das urprüngliche Angebot war anscheinend weder volumenbeschränkt noch tatsächlich an "gute" Bestandskunden gerichtet,denn ich habe auch den Link bekommen,obwohl ich nur einen aktiven Vertrag dort habe.Mit der Abfrage der Kundennummer wäre auch die Gewährung des "vermeintlichen" Vorteils ein Vorhängeschloss vorgeschobden worden.

Wie schon im oberen Beispiel erwähnt,war das aber nie das Ziel von Sparhandy.;)

(Auch die Plazierung im "Farbkasten" der Ipad-Angebote bei "Google" als Topsuchergebnis plus die Werbeseiten hier und wonaders hatten auch nochmal richtig Asche gekostet....;) )

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Wie denn? Die gibt's doch erst ab morgen.

(Fast) jeder Aldi Mitarbeiter hatte auch schon vor dem Montag ein Tässchen.;)
    Die müssen ja schliesslich die Kunden beraten können und das machen die auch meistens auch so schön.:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Crisu

Egal, ich versuche es erstmal vor Ort in einem Elektronik-Geschäft zu bekommen.

War den das Ipad4 oder das Mini auch gleich am ersten Tag in den Elektronikmärkten verfügbar oder nur im Apple Store?

(Das Ipad3 hatte kein Markt in FFM am ersten Tag vor Ort und es hat auch bissl gedauert).

Zitat

Original geschrieben von Munro
    Kannst du auch tatsächlich einen Unterschied feststellen bzw. muss jetzt jeder anrufen und LTE "freischalten" lassen?

Meistens ist man im 4G Netz schneller,als im 3G.;)

Zudem hat man auch z.T. LTE,da wo nur z.B. EDGE verfügbar ist.......

Zitat

1986 oder 1987, da war ich 19 :-)

Der damalge Nachbar meines Bruders hat seinen heute noch, der war halt schlauer als wir damals.

Dann hier nochmal zum träumen (vorgestellt 1987 auf der IAA) - da warst du auch gell!:

http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_Z1

Hättest du ihn damals gekauft,hättest du ihn jetzt fast 25 Jahre als Zweitwagen fahren können und wieder (falls im guten Zustand) zum Neupreis verkaufen können.Sowas gibt es nicht einmal bei limitierten Supersportwagen aus der Zeit (außer F40).

Zitat

Ich bereue heute noch "damals" keinen Z1 gekauft zu haben.

Wann"damals"???

Der Neupreis lag 1989 bei 83.000 DM plus Extras (dafür bekam man fast 2 mal das 3er cabrio auch mit 170PS) - der Wagen hatte zudem die schon fast veraltete Technik vom E30 an Board (3er BMW) und sein super hässliches Cockpit.

Es war zudem limitiert auf 8000 Stück.

Preis heute: mindestens 20.000€,gute Fahrzeuge ab 30.000€

http://suchen.mobile.de/auto/b…T&lang=de&frequence=DAILY

Der Wagen war noch nie preiswert zu bekommen.

Somit wann "damals"???

Zitat

Original geschrieben von Crisu

Bei Ebay erzielt man zwar mehr, aber es gehen ja auch fast 50 Euro Provision an Ebay.

9% vom Verkaufpreis plus/minus 1€ Einstellgebühr (oder ohne) - es wird ja toleriert,dass man mehr Bilder einfach in der Artikelbeschreibung postet.
    Die maximale Verkaufsprovision beträgt EUR 75,00.