-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
ALDI Süd startet ab kommender Woche auch mit Nespresso tauglichen Kapseln. Die Sorten/Farben sind nahezu identisch wie bei Nespresso, ob auch geschmacklich bleibt natürlich abzuwarten. Jedenfalls ist der Preis von 2,99 € für 16 Kapseln schon mal ein gutes Stück günstiger.
Hat die schon einer probiert?
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Beim Urlaubspaket wird und wurde aber keinerzeit das I-net Paket Plus als zuvuchbare Option angeboten.
Doch,siehe Begleitheft oder einfach Post 1 dieses Threads.
-
Gelten Verträge nur mit Unterschrift?Selbst z.B. ein Arbeitsvertrag kann mündlich geschlossen werden (kein Formzwang). 
-
Zitat
Original geschrieben von suka
btw. ich hab in einer Großstadt gerade einmal 1,7 Mbit down 
Du Glücklicher!!!!Ich habe in FFM (Stadtmitte)nicht einmal 1Mbit.
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Also... wer hat bisher noch nicht bestellt ?
Na gut,ich dachte die wären schon längst vergriffen. 
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Deine gewisse Neugierde in allen Ehren, aber was ist das für das die Lösungsfindung für Anliegen des TE denn überhaupt von Belang? :confused:
Für die Lösungsfindung wäre auch das Posten im richtigen Unterforum zunächst viel wichtiger.
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
man auslaufen, und man nimmt einfach die Möglichkeit aus dem System, die Option erneut buchen oder verlängern zu können. Dafür braucht es keine Unterscheidung auf Basis der SIM-Karten. :confused:
Man kann aber schlecht Pakete verkaufen,bei denen explizit Zubuchungsmöglichkeiten erwähnt werden,diese dann aber doch nicht zur Verfügung stehen.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Irgendein Händler hier im Thread hat es ebenfalls schonmal geschrieben handyman1981 wenn ich mich recht entsinne. Kannst du dich bitte nochmal dazu äußern?
Ich bin kein Händler ;-).Ich hatte nur die Info bekommen,dass zwar die Bestellnummer sich nicht geändert hat,aber die interne Buchungsnummer eine andere ist.Es ist somit auszugehen,dass die Zubuchungsmöglichkeiten eingeschränkt werden,zumal die Originalpakete für das Internetplus schon letzten Monat aus dem Verkehr gezogen worden sind - aber abwarten.
Base wird auch sicher die Speed Option nicht dauerhaft verschenken wollen......
-
Zitat
Original geschrieben von Scorpion1983
Ich will die Speed Option buchen, weil ich nur 1mbit bekomme, mehrfach getestet. Mehr macht er nicht.
Teste es doch mal an einem anderen Ort - du bekommst schlichtweg in deiner Region nicht mehr als 1mbit rein,egal ob mit oder ohne Speedoption.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Fakt ist, dass das Rentenniveau immer weiter absinkt. Dadurch und vor allem durch niedrige Verdienste und Arbeitslosigkeit etc. werden wir im Bereich der Rente keine Einkommen erzielen, die ein erträgliches Auskommen sichern.
Deshalb brauchen wir auch einen Mindestlohn,damit genug Geld in die Kassen einbezahlt werden kann und ein verbessertes Rentensystem.
Im Rentensystem ist ja die Schweiz sehr gut aufgestellt und man könnte einiges erfolgreich abkupfern,wenn man den nur wollte:
http://www.fr-online.de/arbeit…eiz,1473632,17045838.html
Allein die fehlende Rentenversicherungspflicht für Selbständige,aufgrund der langjährigen Sachlage,ist ein Witz.