Beiträge von handyman1981

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker

Hierbleiben, sich engagieren, etwas verändern. Weil das unsere Vorgängergenerationen gemacht haben, genau deshalb haben wir's doch so kommod, daß wir uns sogar über solche Luxusauswanderungen hinaus aus unserem guten Land Gedanken machen können. Wie auch hier schon erwähnt wurde - ein Großteil der Welt wäre gern hier und nimmt dafür existenzielle Gefahren inkauf. Gäbe es etwas deutlich besseres, dann wollten alle nicht zu uns, sondern dorthin.

Dann geh(t) doch was verändern:

Deutschland hat in der Tat ein Luxusproblem - jedenfalls für diejenigen,die nicht bemerkt haben,dass zahlreiche Länder uns in vielen Bereichen schon längst überholt haben!

Genau zu diesem Zeitpunkt wurden auch hier die Telefonpakete und Co. ausprobiert und es ging nicht.
    Zudem macht die "Guthabenfrage" wenig Sinn.

Mach doch mal ein Screenshot von deinem Paket (!) a la BornToRun.:top:

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Zumindest die technischen Daten die Apple nennt sind (von der Groesse abgesehen) identisch: http://www.apple.com/ipad/compare/

Auch das neue iPad mini hat z.B. MIMO.

Ok - danke.Ich habs dann wohl in der Präsi überhört.

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Wird es bei den ipads auch so einen run wie bei den iphones geben?

Trotzdem bleibe ich bei meiner Aussage:"Kein "Run",da das Mini mit Retina erst im November kommt (mitte/ende?) und die meisten Kunden zuerst beide vergleichen möchten.

Und dann(!) könnte es zum "Run" kommen,da Weihnachten nicht mehr weit ist (obwohl ich das Mini Retina als viel zu teuer empfinde und der Preis für das "Air" völlig angemessen ist (nach Apple Niveau))

Der Chip vom Ipad 4 hätte hier völlig gelangt und wenn ich mir den Preis vom Nexus 7 anschaue....
    ....aber die Kunden entscheiden ja letztendlich - auch beim Ipad 2 ab 389€ und dem Mini ohne Retina ab 289€. :rolleyes:

Re: Schmuck/Uhren verkaufen / ebay Alternativen

Zitat

Original geschrieben von cogogt

Konkret handelt es sich um gebrauchte Uhren (Neupreis ca. 600-800 Euro, Verkauf für 200-400 Euro).

eBay will ich vermeiden und bei eBay Kleinanzeigen finden die guten Stücke irgendwie auch nicht so richtig Anklang.

Schau mal in den Uhrenforen und beendete Angebote bei Ebay - ich nehme aber jetzt schon stark an,dass deine Preise überzogen sind.

Für eine mittelmäßig nachgefragte Uhr o.g. Marken in der Preisklasse (!) bekommst du ca. 1/3 vom Neupreis (bei gutem Zustand),z.T. sogar weniger.

Ich würde dir aber empfehelen Uhr für Uhr nachzuschauen und nicht pauschal vom Neupreis auszugehen - Ausreißer nach oben/unten gibt es immer!

Bei Burger King gibts momentan:

Xtra Long Chilli Chesse für 2,99€
    Long Chicken für 1,99€ (bei den "Sparschweinen" 2 für 1)
    (ein Long Chicken mit extra Käse und Tomaten ist besser als ein Mc Chicken Classic,den es nicht mehr gibt)
    Big King für 1,99€