-
Zitat
Original geschrieben von lars85
werde wohl in Berlin sein,
habt ihr Tipps wo man lecker essen kann und gemütlich etwas trinken ?
"Gemütlich" an Sylvester in Berlin??? :p
Eine gute Bar/Lounge,die nicht total überfüllt ist,würde mich auch interessieren.
-
Bei der App "mc Hotspot" sind wieder die üblichen Gutscheine gelistet.Bei der offiziellen "Mc Donalds" App tauchen diese nicht auf - nur der eine Big Mac Gutschein.
Hat es einer schon probiert,ob die Gutscheine von der inoff. App akzeptiert werden?
-
Zitat
Original geschrieben von leboef
Sind beide auf mich registriert.
Man müsste nur wissen,ob du die "Erstregistrierung" vorgenommen hast,oder die Karte umgeschrieben worden ist.
Zitat
Original geschrieben von Fette Beute
Außerdem glaube ich, daß ein wirkungsloser
Dauerauftrag irgendwann auffällt......
Du glaubst gar nicht wieviele Leute gar nicht wissen,was da eigentlich vom Konto abgebucht wird.
-
Zitat
Original geschrieben von DonnyD
Weiß einer ob man ein die Nummer von der CallYa Karte nehmen kann, zum AGG sparen?
Die AGG bekommst du sowieso zurück (per SMS).
Und zum telefonieren ist der Tarif nicht geeignet (da viel zu teuer)!
-
Funktioniert der Link (hier Seite 5) immer noch (bis zum Abschluss)?:D
-
Zitat
Original geschrieben von Crisu
Da hat man schon mal einen Eindruck vom Gewicht her. Es wiegt 495g.
Im Vergleich dazu hatte ich noch ein Tablet mit 525g in der Hand - und sogar diese 30g sind ein spürbarer Unterschied.
Damit solltest du beim "Supertalent" auftreten!:p
-
Zitat
Original geschrieben von JaynDE
ach ja, hab den mal gefragt im Shop, ob er das wusste mit dem 50 gb option. Antwort... Waaaas? Haha xD
Ja, ich weiß - ich kenne eine Filialleiterin in einem BASE-Shop sehr gut und von denen wußte es auch niemand,obwohl das Paket seit April im Handel ist - jetzt haben es dort (fast) alle Mitarbeiter!:D
-
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
Auch wenns manche offenbar nicht so verstehen, so mache ich mir doch ernsthaft Gedanken darüber.
Die Vorstellung, dass es kein Land gibt, dass sich irgendwie "normal" verhält gibts offenbar nicht mehr.
Polemischer Thread? Darauf läufts wohl bei solchen Gedanken immer darauf raus, oder?
Man müsste nur eben wissen,ob du Multimillionär bist und deinen Lebensunterhalt "nebenbei" mit einem PC überall über Cayman Inseln abwickeln kannst,oder doch noch 20/30 Jahre zur Rente hast. 
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Ein Urlaubspaket. Die gibt es hier in Berlin haufenweise in den Base Shops zu kaufen, keine Spur von der hier beschriebene Knappheit.
Zitat
Original geschrieben von Timba69
In Berlin ist es das auch nicht. Willst du etwas das Gegenteil behaupten (was dir nicht möglich ist!)? Oder gar für Frankfurt/Main oder München? Da sieht es nämlich ähnlich aus. Nur weil es in (deiner) Provinz noch ein oder zwei Pakete gibt, ist das kein Maßstab.
Das behauptest du jetzt schon seit Monaten - seit neuesten auch noch,dass das Urlaubspaket nicht mehr bundesweit vertrieben wird!
Immer und immer wieder - alle paar Seiten dasselbe! 
Aber was solls,wir leben eben in verschiedenen Welten/Realitäten und das haben dir die Mods in diesem Thread auch schon bestätigt
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5139892#post5139892
P.S:Lass dir einfach mal von user "mario.meiniger" sagen,wo genau du in Berlin nach den Paketen "buddeln" musst. 
Und wenn du mal in Frankfurt/Main bist,dann einfach Bescheid geben!Ich zeige dir,wo du dich mit Urlaubspaketen bis zum Abwinken eindecken kannst! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
FRANKFURT:
Warum nicht? Ist doch Vodafrank sein Problem. Er ist Händler, zahlt Umsatzsteuer und Ebaygebühren, zudem ist es verfügbar.
Von einem privaten Account - alles klar!
Es ist auch sonst verfügbar - nur bei dir eben nicht und da musst du hier nicht mehrfach den Leuten einreden wollen,es seien "Restposten" oder gar nicht mehr verfügbar.