-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Wird es bei den ipads auch so einen run wie bei den iphones geben?
Würde sagen:Nein
Da jetzt das erste Mal die Käufer vor einer mehr oder weniger schweren Entscheidung stehen:
Ipad Mini mit Retina oder Ipad Air - zwar zunächst als,was die inneren Werte angeht baugleich,jedoch hat hat das Air zwei Antennen für Wifi eingebaut und MiMO (der relativ schlechte W-Lan Empfang war ja bist jetzt auch die Schwäche des Mini Wifi).
Auch steht ja noch zur Klärung,ob Mini und Air beide 2 GB Ram haben und...und...und....
Gäbe es beide in "Gold" wäre der "Run" natürlich größer - so kann jeder schon vom weiten erkennen,dass man ein ganz neues Apple Gerät hat (siehe in anderen Foren lol).
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Mein Großhändler hat übrigens nun doch wieder eine Charge Urlaubspakete bekommen. 
Ist das der "Restpostenhändler"??? 
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
Ich hoffe, dass Apple den Mist auch beim Iphone 6 wieder schnellstens entfernt.
"Iphone Air"! 
Jedenfalls ist das Ipad Air günstiger als gedacht und das "Ipad Mini mit Retina Display" (was für eine Name!
) viel teurer als vermutet.
-
Zitat
Original geschrieben von Crisu
Das iPad Air? Oder das iPad Mini Retina?
Ipad Air = dünn,kompakt und nur 450gr schwer.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wo bleiben die iPads?! :mad:
Und da gehts auch schon los:D
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Der Livestream funktioniert nur mit einem Safari Browser, oder?
Ja,die Liveticker sind aber auch ganz OK:
http://live.mac-and-i.de/Event/Apple-Event_1013
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Wenn du den eh mit Eis trinkst ist es doch völlig egal, ob der Wodka Zimmer- oder Kühlschranktemperatur hatte. :confused:
Das kommt natürlich auf die Eismenge an
- ich nehme meist nur einen Eiswürfel um es leicht wässriger zu machen (er schmeckt dann auch fruchtiger) - viel gekühlt wird dabei nicht - aber bei Zimmertemperatur schmeckt so ein Wodka auch nicht.
Und ein völlig kalter Wodka aus dem Kühlschrank bei 4/5/6 Grad (vor allem "Absolut" Citron,Orange etc) wirkt der Geschmack extrem künstlich.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Snooker
Bei welcher Temperatur trinkt ihr den Wodka?
Kühlschranktemperatur plus Eis.
Wodka mit Geschmack (Orange etc) Zimmertemperatur plus Eis.
-
Zitat
Original geschrieben von Gladiator82
Der beste Wodka, den ich in letzter Zeit getrunken habe, war der "Finlandia". Der ist so um die 15 EUR zu bekommen und sehr lecker.
Ja,auch sehr lecker die verschiedenen Geschmaksrichtungen (in DE wohl nur noch Johannisbeere weitläufig zu bekommen).