-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Bestellsystem von Sparhandy so schlau ist und den Reflink für ungültig deklariert, sobald einmal darüber bestellt wurde.
Was ist den sonst deine Erklärung???
-
Da bin ich mal gespannt!
Mein Link geht nicht - gerade nochmal überprüft!
Aber vielleicht habt ihr ja mehr Glück!:top:
-
Zitat
Original geschrieben von TTubbie
Komisch, ich konnte nicht mehr bestellen über einen Link von Sparhandy... 
Hat vielleicht noch jemand einen funktionierenden Link über und kann mir den per PM übermitteln?
Großes Thx und LG
TTubbie
Alles anzeigen
Das Angebot ist ja auch schon längst ganz offline!
Wenn es wieder kommt,musst du schnell sein.:D
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Link ist seit Freitag Nacht TOT! 
Der Link funktionierte nur einmal!
Ich hatte es für mich bestellt und wollte es noch unmittelbar danach für meine Freundin bestellen - ging nicht mehr und auch nie wieder!
-
skorpion:
Wenigstens stimmt in der "neuen" Artikelbeschreibung des Ebayhändlers schon einmal die Bezeichnung "Urlaubspaket" (und nicht "Reisepaket",was es letztes Jahr zu kaufen gab) - und das Bild stimmt jetzt auch!:D
Wenn du das,was auf dem Bild ist bekommst,ist auch die Produktbeschreibung egal!(da der Händler bis heute nicht weiß,was er da eigentlich verkauft).
Ansonsten hat es surfmobile sehr schön nochmal zusammengefasst.:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Hast du mal den aktuellen Netztest gelesen ??? E-Plus und die Telekom haben die besten Netze in Deutschland! E-Plus hat wirklich viel gemacht in Sachen Netzausbau! :top:
Trotzdem sind diese pauschalen Aussagen mit absoluter Vorsicht zu genießen.
Das Gebiet macht den Testsieger aus - auch im Jahre 2013;das dürfte ich jetzt erst vor kurzen mit VF in FFM Stadtmitte ersehen.:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Hat jemand einen Vergleich was man woanders im Schnitt für so einen Kasten zahlt?
Es wird doch momentan nur in Ingolstadt angeboten und der (kleine) Probelauf in Bonn betraf nur Postmitarbeiter.
Wahrscheinlich sind (neue) Packstationen der Post zu teuer oder der Betrug damit hat wieder zugenommen.
-
Zitat
Original geschrieben von JaynDE
Weil keiner so richtig weiß, ob man beim Urlaubspaket die Internet Plus 50 GB Option noch Buchen kann!
Klar kann man die noch buchen!
Ihr macht hier unnötig Panik und treibt es mit den wilden Spekulationen viel zu weit. 
Base hat noch nicht einmal beim "Urlaubspaket" den Speed auf (die vertraglich vereinbarten) max. 1 Mbit reduziert.So what.....:)
-
Es ist eben ohne jegliche Ahnung "zusammenkopiert".
Deshalb könntest du mal skorpion mal beim Verkäufer nachfragen,was er da eigentlich verkauft (und ggf. mit "Transaktion abbrechen" noch die Sache einfach beenden).
-
Zitat
Original geschrieben von Scorpion1983
Hat dieses Paket auch diese 50 GB Option ?
http://www.ebay.de/itm/Base-Go…in_77&hash=item5d44d37222
Z.B bei Jakob Elektronik ist es in den nächsten Tagen online zu einem fairen Preis zu bekommen (31,70€ inkl. Versand):
http://direkt.jacob-computer.de/_artnr_1728628.html?ref=109