Beiträge von handyman1981

Zitat

Original geschrieben von JaynDE
    das wäre dumm -.- hab nämlich kein DSL in meiner Gegend. Zumindest kein schnelles :( und da hier EPLUS Hervorragend in JENA ausgebaut ist, hab ich mir ja dieses 50 GB in Erfurt am Anger im Base SHOP für 60 Euro a 6 Monate erworben!

Weis jemand ob es bereits vorkam, dass Base aka EPLUS Tarife einfach gekündigt hat?

Wieso sollten sie das dann einfach kündigen und dich und andere als Kunden verlieren?
    Die Originalpakete werden sowieso seit mitte letzten Monats nicht mehr verkauft,was aber nicht heißen soll,dass sich Base auch von den Bestandskunden verabschieden wird.

Der Limburger Domdekan, Günther Geis, erklärte der Bistumszeitung "Der Sonntag", die Bereitschaft zur Zusammenarbeit (mit Tebartz) sei "bei Null". Im Bistum Limburg müsse es "einen Neuanfang mit einem neuen Bischof geben", so Geis.

http://www.katholisch.de/de/ka…urg_weiterentwicklung.php

"Der Limburger Bischof Franz-Peter Tebartz-van Elst ist nach Informationen der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung (F.A.S.) bisher nicht bereit, sein Amt freiwillig aufzugeben. Vielmehr lebt er in der Vorstellung, eine immer markanter hervortretende Mitschuld der Bistumsgremien werde für seine Entlastung sorgen."

http://www.faz.net/aktuell/pol…icht-bereit-12624887.html

Alleine geht er also nicht und mal schauen,wie verrückt und selbstüberschätzend er wirklich ist.

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Aber aus PRIVATER Tasche des Mitreisenden! Was der privat macht, ist sein Bier. Dem Spiegel ging es nur um die Worte:
    "1 Klasse - arme Inder"
    um Rufmord zu betreiben. So sehe ich das.

Geil!

@mostwanted:Hast du jetzt Anne Will gesehen???Was machst du mit den Gästen dort???
    Hier alle "schmutzigen" Details (und paar Edelsteine) in der Bild :

http://www.bild.de/politik/inl…tragen-33007506.bild.html

Das bestätigt Wensierski und erklärt: „Der Bischof hat für 6,5 Millionen Euro die Anteile an guten Frankfurter Wohnungen, die der bischöfliche Stuhl besaß, verkauft. Der Witz ist nur: Er hat an sein eigenes Bistum verkauft, das es mit Steuergeld erworben hat.“

Wensierski: „Es gibt starke Hinweise und Indizien dafür, dass sich der Bischof dort (in Indien) Edelsteine in einen Reliquienschrein für seine Privatkapelle hat einschließen lassen. Da wird in nächster Zeit noch viel mehr rauskommen.“

Aber lies selbst.......

Danke für den Artikel (den kannte ich noch nicht).

Wenn Tebartz die Frequent-Traveller-Card hat und der Generalvikar gar den Senator-Status,frage ich mich:

Wieviel Urlaub haben die Herren,damit sie privat (!!!) soviele Meilen sammeln können?lol

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Nö. Von den Kosten her ist er Business geflogen. Wo er tatsächlich platziert war, spielt keine Rolle. Dem Spiegel ging es um verursachte Kosten. Wenn ich Holzklasse buche und mich dann in die First setzen darf, kann ich auch nur das ursprüngliche Ticket abrechnen.

Deshalb gibt es auch die verben "buchen","fliegen","sitzen".......

...und Tebartz hat durch seine Anwälte diese "Strafbewehrte Unterlassungserklärung" dem Spiegel zu kommen lassen:

"Hiermit....verpflichtet sich der Spiegel......:
    1)es bei Meidung von Vertragsstrafen in Höhe von 5100€ für jeden Fall der schuldhaften Zuwiderhaltung zu unterlassen,folgende Behauptungen aufzustellen und/oder zu verbreiten:

"Herr Bischof Dr. Tebartz van-Elst ist erste Klasse mit dem Flugzeig nach Indien geflogen"

2)Die Zeitschrift Der Spiegel...verpflichten sich...die Kosten der Abmahnung der Rechtsanwälte......zu begleichen.(Gegenstandswert:50.000€)"

ENDE!

Dein "Tebby" ist eben kein Neddy (Flanders).:D