Beiträge von handyman1981

Re: Zehn Prozent „Schulden-Steuer“ auf alle Spar-Guthaben

Zitat

Original geschrieben von mankmill

Ich frage mich aber die gesamte Zeit, warum solche Meldungen nicht in medienwirksameren Portalen großer Tageszeitungen ein Thema ist und es keinen Aufschrei der Massen herbeiführt. Welchen Medien kann man denn heute noch trauen? Wird da was offensichtlich verschwiegen?

"Der IWF fordert..." - das sagt doch schon alles,oder?

Was sonst noch alles in der BRD und welweit "gefordert" wird.:rolleyes:

("Im neuen Fiscal Monitor fordert der IWF, dass der Spitzensteuersatz in Deutschland auf bis zu 70 Prozent angehoben wird".)

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Ich bin mir sicher er meinte das so, das er nicht erste Klasse bezahlt hat sondern nur Business abgerechnet wurde, demzufolge stimmt die Aussage ja auch.

Ich hatte es doch extra auf der Vorseite rausgesucht und den Link gesetzt,damit es alle nochmals nachvollziehen können,hier nochmals:

http://www.spiegel.de/spiegel/…fuenf-akten-a-879255.html

Die erste schriftliche Stellungnahme dazu (an den Spiegel) vom Bistum ist vom 5 April 2012!(Sieh Link unter "Akt 1") (Hier wurde von einem "Upgrade" gesprochen,welches der Bischof selbst bezahlt hat.

Dieses "Interview" ist vom 11 August 2012(!):Frage des Redakteurs: "Aber erster Klasse sind Sie geflogen?"

Antwort des Bischofs: "Business Class sind wir geflogen".

Dazwischen ist viel passiert und danach hat es ein (zivilrechtliches) Urteil gegeben.
    Und erst viel,viel später hat die StA erwogen einen Strafantrag wegen Falschaussage zu prüfen......

Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    1. weil nicht jeder einen Base Shop mit genug Urlaubspaketen in seiner Nähe hat
    2. weil die Base Shops die Urlaubspakete nicht versenden

Ist jetzt spontan meine Vermutung.

Wer keinen Base Shop um die Ecke hat,könnte es auch natürlich bei einem Fachhändler online bestellen - die Angebote gehen ab ca. 32€ (inkl. Versand) los.

Wer dafür 40€,50€,60€ bei Ebay oder sonstwo bezahlt (hat) ist somit selbst schuld!

(Momentan entspannt sich die Lage wieder,den Base hat natürlich mit einem solchen "Erfolg" des Paketes außerhalb der Reisesaison nicht gerechnet - trotzdem ist es kein Kassenschlager - wie viele hier vermuten - nur es wird für die Zeit überdurchschnittlich nachgefragt - mehr nicht .

Zitat

Original geschrieben von Karim
    Im aktuellen Base Werbeflyer aus dem Briefkasten wird das go Urlaubspaket aktiv beworben. Sieht also nicht nach einer Einstellung des Urlaubpakets aus, falls jemand dies vermutet.

Das Urlaubspaket wird wohl nie eingestellt werden,den schließlich muss diese Sparte zwangsläufig bedient werden.

Die Frage bleibt nur,wie lange man das Internetpaket+ noch zubuchen kann;somit noch einfach geniessen.....:top:

Zitat

Original geschrieben von edelwit
    Scheint momentan mit der Aktivierung Probleme zu geben.
    Ich warte bei zwei Karten seit drei Tagen auf die Aktivierung. Laut Hotline klemmts da.

Momentan???

Wann war das anders??? (siehe Berichte in diesem Thread).:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Ob das heute noch was wird mit der Aktivierung? Seit heute Mittag 12:15 Uhr läuft die und es tut sich nix. :rolleyes:

Gibt es bei e-Plus irgendeine Obergrenze für die Anzahl der SIMs, die auf einen Benutzer registriert sind? Zusammen mit zwei Alditalk wäre es die vierte. Könnte das schon kritisch sein? :confused:

Die Aktivierung kann bis zu 24 Std. dauern.

Ich kenne die Obergrenze der Prepaid-Sims bei Base nicht,aber es sind bestimmt nicht 4,eher 10,wenn überhaupt.;)
    (hier wird aber nochmals unterschieden zwischen den kostenlosen Promoaktionen mit paar € Startguthaben und den normalen,zu erwerbenden Prepaid-Paketen).

Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Wenn's bei dir noch im Zulauf ist, kann ich vermutlich schon eher was dazu sagen. Die Aktivierung ist derzeit noch nicht durch. ... Hoffentlich behältst du nicht Recht! :eek:

Nein,die Ware ist momentan im Zulauf (= bestellt und Lieferung angekündigt) und vielleicht schon sogar da.

Bei deinem alt bewährten Paket ist das Zubuchen von 50 GB kein Problem.:top:

(Es geht nur hauptsächlich um die neuen Urlaubspakete,da ich noch selbst noch ein Pack kaufen wollte,sie aber momentan nicht erhältlich sind).