-
Re: FM Radio im Note 3?
Zitat
Original geschrieben von Aerni68
Ist das FM Radio bei der deutschen Version des Note 3 auch nicht mehr vorhanden?
Das Radio fehlt bei allen Samsung Smartphones,die LTE besitzen grundsätzlich und das ist bereits seit dem S3 LTE so.
Offizielle Version für DE/EU etc:Samsung SM-N9005 Galaxy mit Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor.
Version mit Radio ohne LTE:SM-N9000 mit Octa-Core-CPU.(wohl nur Import,Vertrieb durch Samsung fraglich)
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
wurde nichts verlängert, ich kann aber die Internet Plus Option buchen 
Und genau das machst du bestimmt alsbald.oder?:D
Kannst du dann mal bitte nach der Geschwindigkeit schauen?:top:
-
Zitat
Original geschrieben von ruedihase
Die Lieferung des Starter Kits sollte gemäß den Aktionsbedingungen innerhalb von 30 Werktagen erfolgen – mit Blick auf die vielen zu versendenden Starter Kits muss diese Frist jedoch leicht überschritten werden. Eine genaue Eingrenzung des Lieferzeitraums ist nicht möglich, da ein weiterer Dienstleister den Versand abwickelt und wir keinen Einblick in dessen Bearbeitungsstand nehmen können.
Das war ja wieder klar!
Da werden die jeweiliegn Aufträge an unzählige Subunternehmer abgegeben und keiner hat die "Macht bei sich"
die tatsächliche Auftragslage zu überprüfen. 
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
ich warte leider auch noch.
wo kann ich nachfragen wo es bleibt?
Einfach ne mail an Samsung schicken ("am besten "Lob & Kritik"):
http://www.samsung.com/de/info/contactus.html
-
Danke!:top:
Wäre echt super,wenn man das in Deutschland auch flächendeckend einführen würde;es wäre jedenfalls ein Grund den Laden öfter zu besuchen und die anderen Riesen zu meiden (es sei den man hat Lust auf einen Whopper....).
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Ich warte noch auf die Antwort von Mcdonalds.
Zumal die Burger auch ohne Handschuhe gearbeitet haben. (der Kassierer hat die zusammengebastelt)
Der MA hat nur blöd geguckt als ich die halben Burger in seiner Hand fotografiert habe.
Geile Aktion!:D
Kannst du dann mal bitte die Antwort hier posten???:top:
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
In den USA ist das schon länger so üblich.
In allen Filialen???:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Bankhead
Der Akku ist übrigens nicht der Burner, aber mal schauen. Vielleicht braucht er noch ein paar Ladezyklen. Bin aber Poweruser, deswegen sehr kritisch in diesem Bereich.
Der Akku braucht mindestens 5 Ladezyklen,um seine volle Kapazität zu erreichen.
-
Sehe diesen Aufsteller jetzt zum ersten Mal!
Es handelt sich wohl um einen kleinen McD,oder?
(ich könnte mir vorstellen,dass die Pattys a la Mc Nuggets in dieser Warmhaltebox "gehalten" werden und dann nach Bestellung der Burger zusammengesetzt wird;ist bestimmt ein Pilotprojekt,um zu sehen,ob man durch dadurch Geld sparen kann => weniger/keine Burger werden weggeschmissen => Ohne Warmhalteregal mehr Platz,weniger Energieverbrauch => aber arbeitsintensiver (zusätzliche Mitarbeiter).
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Der Chili Cheeseburger kostet hier 1,49. Der Nugget Burger glaube ich 1,29 oder 1,49.
99ct. nur der Hamburger. Das ist definitiv eine verschlechterung im Preis zu den alten 99ers.
Ok,dann haben die jetzt echt die Aktion komplett verändert.
Naja,was solls,dann doch lieber 2Bic Macs z.P. von einem!:D