Beiträge von handyman1981

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Nein, das sind Produkte ab 99 ct. So wie früher auch, die meisten Produkte sind teurer

Welche sind teurer?

Die aufgeführten Produkte:Hamburger,Chicken Nugget Burger,Chilli Cheese Burger etc kosten 99Cent (wie in der App zu ersehen).

Nur die letzten 2 Produkte sind teurer:King Nugget,King Shakes.

Zitat

Original geschrieben von Justin
    Eine solche Klage hat - wie in der Verwaltungsgerichtbarkeit so vorgesehen - bis zur endgültigen Entscheidung aufschiebende Wirkung. Sie führt ihren Doktorgrad folglich derzeit (noch) ebenso rechtmäßig wie ihren Honorarprofessortitel.

Es wäre der allgemeinen, auch hier geführten Diskussion um akademische Plagiate zuträglicher, wenn mit mehr Sachkenntnis und weniger Emotion diskutiert würde.

Mit deiner Sachkenntnis könntest du viellicht meinen Post "richtig interpretieren".:rolleyes:
    Und das,was du geschrieben hast,dürfte jeder mittlerweile wissen!

Ich schrieb:"....für die alten Eliten kennzeichnend ist" - die Folgegeneration a la Guttenberg hatte wenigstens den Anstand "...bis zur vollständigen Klärung auf die Führung des Doktorgrades zu verzichten".

Weiterhin bleiben auch solche Aussagen nach Abererkennung des akademichen Grades für die heutigen Zeiten völlig unverständlich:

Schavan:"Für die Flüchtigkeitsfehler in meiner Dissertation schäme ich mich nicht"

Und auch bis zur vollständigen Klärung,sollte sie auch von solchen Ämtern und Augaben die Finger lassen.Was die Stundenten der Uni erst dazu sagen?

Die "alten Eliten" sehen das aber "einstimmig" (!!!) anders! ;) Aber genau diese Stücke prägen das Gesamtbild von Frau Schavan nach aussen - fü

Mal schauen,wie Steinmeier vorgehen wird.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Du wirst jedoch dennoch keine 2 Crispy zum Preis von 1,99 bekommen sondern zum regulären Preis

Ich habe sie heute zu dem Preis bekommen - der Burger war aber schon in der Karte mit 1,99€ angeben (und nicht mit 3,49€) - der Manager hat irgendwas getippt - fertig!

Das wird aber von Laden und Laden anders sein,da gebe ich dir Recht - ob Franchiser oder nicht,ob Laden voll.....

P.S:

Es sind auch keine Probierwochen,sondern mittlerweile Probiermonate bei dem "Crispy Chicken";) - nur die "Sparschweine sind neu.

Bei den "Sparschein" Gutscheinen gibt es momentan 2 "Crispy Chicken" zum Preis von einem und der ist sowieso jetzt in den Probierwochen für 1,99€ erhältlich.

Eben in der Krokofarm gesehen:

Mit der PLU 60803 gibts bis zum 23.10 2 Cheesburger zum Preis von einem.(PLU Nummer ist nicht in der App enthalten).

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Die Gutscheine werden auch immer schlechter. :flop:

Naja,die "Standardgutscheine" galten bis zum 29.09 und meistens kommt dann eine relativ große Pause,bis überhaupt neue Gutscheine kommen.

Aber die momentanen hätten sie sich wirklich sparen können!(vor allem die ohne Getränk)

P.S:Wenigstens läuft die (offizielle) App einigermaßen stabil und man kann die Gutscheine direkt auswählen und muss sich nicht durch alle "durchwischen" (sowie das bei der "Mc Hotspot" App schon immer war und noch ist).:top:

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Kostet bei euch der Bigmac solo auch nur noch 2,99 ? Somit bekommt man mit Gutschein 2 Bigmacs zu diesem Kurs. Das lohnt sich dann wieder :cool:

Der Preis schwankt doch von Stadt zu Stadt.

Ich habe meistens irgentwas zwischen 3,29€ (weiß nicht mehr wo) und 3,49 - 3,69€ gezahlt (letzteres auf der AB,sonst in FFM,HH,M)