Peter:
Danke für deinen Erfahrungsbericht.
Scheint also doch noch,als müsste Base demnächst was umprogrammieren,denn vorgesehen war das bestimmt nicht so (und die "Sped Opt. würde auch keinen Sinn ergeben). 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Peter:
Danke für deinen Erfahrungsbericht.
Scheint also doch noch,als müsste Base demnächst was umprogrammieren,denn vorgesehen war das bestimmt nicht so (und die "Sped Opt. würde auch keinen Sinn ergeben). 
ZitatOriginal geschrieben von Vo.IP
Aktuellere Informationen zum Region-SIM-Lock gibt es nun z.B.
http://www.heise.de/newsticker…landseinsatz-1970422.html
und auch hier
http://allaboutsamsung.de/2013…k-fuer-bestimmte-regionen
Nicht alle Note 3 haben überhaupt diesen Aufkleber drauf (wird auch in den anderen Foren "behauptet") - vielleicht könnten sich die user hier äußern,die schon ihr Gerät bekommen haben.
Höchstwahrscheinlich handelt es sich bei den bereits "weltweit" getesteten Geräten um Vorserienmodelle - das ist aber auch nur eine Spekulation.
Ist bei jemand schon der Monat oder mehr "rum" und das "Urlaubspaket" mittlerweile inaktiv???
Was macht der "Speed"???
(ich weiß,der Thread ist vom 5.9 - aber diese "Möglichkeit" schon sehr viel älter - wurde nur nicht gepostet) ![]()
Hat sich von selbst erledigt!:D
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Kannst Du das inzwischen in Worte fassen? Ich hatte es auf der IFA in der Hand und muss sagen, dass ich bis auf LTE Kat. 4 nicht der Meinung bin vom Note II LTE wechseln zu müssen.
Eine tolle Aussage!![]()
Hattest du es 2 Minuten,5 Minuten oder doch etwas länger in der Hand?:D
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Denn auch die Urlaubspakete sind mittlerweile rar.
Wo genau sind sie rar???
Ja,ja,die guten "Restposten" liegen hier haufenweise in den Geschäften rum.
@Vodafrank:Wenn du noch welche brauchst,PN an mich!Ich hole sie dir aus meinem BASE Shop!:D
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Hat es Prof. Kamenz nur auf "1000" Politiker abgesehen?
Bei der Focus-Geldgabe wurden bestimmt Prioritäten vereinbart.
Ein kleiner Hinterbänkler ist bestimmt uninteressant.
Ja,klar.
Die selbst ernannten Plagiatsjäger sind auch keine Ehrenmänner,sondern wollen auch ins Rampenlicht.
Allerdings ist so ein Vorgang auch ziemlich zeitaufwendig:
So muss zuerst mal eine alte,auf Schreibmaschiene getippte Dissertation digitalisiert werden und zudem auch noch die damals (!) gebräuchlichen Bücher und Quellentexte etc.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Nur das Netz ist schlecht, weil dort wo man frueher T-Mobile Romaing hatte, hat man jetzt nur ein absolutes Notnetz.
In deiner Gegend vielleicht.Ich kann das absolut nicht bestätigen und war dort 12 Jahre Kunde.
ZitatOriginal geschrieben von Printus
handyman
"Better to remain silent and be thought a fool than to speak out and remove all doubt."
Abraham Lincoln
Danke Printus!
Von dir lasse ich mir garantiert den Mund nicht verbieten (zumal du zum Thema hier bis jetzt gar nichts gesagt hast) und mich auch nicht beleidigen,aber dein Zitat passt super zum Thema:
Guttenberg:"Meine Arbeit ist kein Plagiat"
Schavan:"Für die Flüchtigkeitsfehler in meiner D. schäme ich mich nicht"
Koch-Mehrin:"In meiner D. sind nur kleine Mängel an Quellennachweisen“
Und jetzt Steinmeier:"Ein absurder Vorwurf"
Mal sehen,ob Steinmeier tatsächlich ein weißes Hemd behält,oder sich zu den 3 Dummschwätzern gesellen darf.;)
Aber ganz ehrlich:Wer hat vor über 20,30 Jahren gedacht,dass ein neues Land entdeckt wird,namens "Neuland",und ein "Zauberkasten" ziemlich fast alles in sehr schneller Zeit überprüfen kann.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Ich habe Respekt vor der Leistung wenn jemand promoviert hat.
Dito!
Manche Personen sehen es eben aber als ein Kavaliersdelikt an,wie man hier im Thread ersehen kann,wenn der auch so tolle "Herr Steinmeier" es mal mit seiner Ausbildung nicht so ernst genommen hat und sich eben einen Teil davon vielleicht erschwindelt hat.
So Leute,wie der Guttenberg und Konsorten schaden einfach nur dem Ruf der deutschen Akademiker,egal ob mit oder ohne Doktorgrad frei dem Ruf:
Wenn die Dissertationen schon Plagiate sind,was sind dann erst die unzähligen Diplomarbeiten an deutschen Hochschulen wert?