ZitatOriginal geschrieben von Cartoc
danke dir
Gruß
Cartoc
Sorry,der Link ist falsch!
Momentan ist da die Aneleitung vom Note 2 hochgeladen!Das war letzte Woche anders!
War keine Absicht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Cartoc
danke dir
Gruß
Cartoc
Sorry,der Link ist falsch!
Momentan ist da die Aneleitung vom Note 2 hochgeladen!Das war letzte Woche anders!
War keine Absicht!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von miherbie
Das Thema ist so langweilig.
Jetzt wird schon wieder in der Vergangenheit der Menschen gewühlt. Ich meine gestern
in den Nachrichten gehört zu haben, dass er seine Arbeit 1991/1992 eingereicht hat.
20 Jahre !!!!!!!
na ja, zum Glück hat er keinen Ministerposten den er jetzt räumen muss.
Der Einzige der an der ganzen Geschichte verdient ist der Enthüller :top:
Wäre er ohne diesen (Angeber-) Titel auch soweit gekommen?
Wenn nicht hat er selber damit sehr gut verdient - die Peanuts vom Enthüller muss man gar nicht erwähnen.;)
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Original geschrieben von handyman1981
Wenn das "Urlaubspaket" ausläuft geht wohl der Speed von der max.Bandbreite von 7,2 auf 1 zurück.
Alle mit dem "Originalpaket" erreichen jetzt auch "nur" 1Mbit (ohne Speed-Opt)
Sehe ich "heute" genauso:
1)Ich weiß nicht,ob man das wirklich umprogramieren kann (also auf "2 Speeds" umstellen)
oder
2)Die Umprogarammierung kostet einfach (zuviel) Geld
Und folgerichtig belässt man es wohl im ersten Monat bei den 7,2Mbits und drosselt dann auf 1 runter.Dasselbe Spielchen kennen wir ja schon von VF,mit der Verdopplung des Higspeedvolumens in den ersten Vertragsmonaten oder der "Schenkung" bei 02 mit einem Jahr LTE kostenlos.
Hat sich der Kunde an die 7,2Mbits gewöhnt,bucht er sie bestimmt im nächsten Monat dazu.
Die 4 Leute,die ich mit dem Paket kenne,werden das tun und ich auch => Gewinner Base!
Aber mal schauen,was nächsten Monat kommt.....
ZitatOriginal geschrieben von mumpel
Das Urteil macht nur das was man eigentlich auch ohne Urteil hätte machen können/sollen, nämlich die Zahlung für eine nicht in Anspruch genommene Leistung zurückgewähren. Wie im Handel auch, dort bekommt man sein Geld auch wieder wenn der Händler nicht liefert, unabhängig vom Grund für die Nichtlieferung. Außer wenn der Händler Pleite ist (Beispiel Max Bahr).
Sicher???
Wer hätte den bis jetzt bei einem schweren Sturm (oder sonstiger höherer Gewalt) sich z.B mit einer 1 Stunde Verspätung "befördern" lassen und Geld zurückverlangt???Keiner,die Wenigsten....???
Jetzt weiß es jeder jeder und jeder wird einen Teil seiner Kohle zurückverlangen,weil er schlichtweg einen (rechtlichen) Anspruch darauf hat.
Die Situation vor dem Urteil und nach dem Urteil ist somit grund verschieden.
Hinzu kommt noch,dass dieses "EU-Recht" von deutschen Gerichten im Streifall (demnächst) umgesetzt werden muss - man darf sich somit schon auf weiter gehende Schadenersatzansprüche "freuen".
Ja,aber das sind nur die "Hits" und die werden eigentlich bei jedem öffnen des Threads gezählt - aber die Mods und Admins dürfen mich ruhig des Besseren belehren!;)
Danke euch schon einmal zu den ersten Berichten!:top:
Wie verhält sich Android 4.3 und Touchwiz?
Ruckelts in der großen Kiste (wie manche in einigen Foren behaupten) oder ist alles "smooth".?
Jenen Sachverhalt hast du aber selbst wenige Seiten zuvor noch genau gegenteilig beurteilt. Gibt es da wohl inzwischen neue Erkenntnisse?
Wo genau???
Ich sprach vom "Originalpaket".
P.S:Ich weiß nicht welche "Bulletin" Version hier verwendet wird,allerdings wäre es sehr interessant,wenn der Admin mal die Zugriffszahlen genau dieses Threads bekannt geben würde:
Sprich:Besucherzahlen von registrierten Usern + Gäste (als grobe Einschätzung);die Hits haben ja fast keine Aussagekraft.
Das ist ja auch vollkommen plausibel, denn die Verkaufszahlen konnten ja auch erst mit Eröffnung dieses Threads am 05.09. anfangen über das normale Maß hinaus zu steigen. Im August war die Sache - vor allem die mit dem Urlaubspaket - noch so gut wie unbekannt, zumindest außerhalb der drei Aktionsstädte.
Nein!
Den es sind die Verkaufs- und Aktivierungszahlen seit März/April bis ca. 3-4 Wochen nach diesem Threadbeginn.
Du überschätzt nur einfach dieses Forum und vor allem diesen Thread (!) maßlos bis zum Bodenblech und darunter auch.
Bei 110 Mio, Mobilfunkverträgen in Deutschland und den zahlreichen Prepaids darunter müsste dieser Thread aus allen Nähten platzen.(welcher Prepaid-Kunde informiert sich den überhaupt gründlich und welcher Postpaid Kunde liest das "booklet" des "Urlaubspaketes" und begreift es tatsächlich => siehe Post 1 diese Threads => fast niemand)
Ums kurz zu machen:
Die "Originalpakete" sind in den Aktionsstädten wohl nich nicht mehr verfügbar,weil das Netz "leer gesaugt" wird (zumindest in einigen Gebieten) und das "Urlaubspaket" und "Internetplus" kann immer noch im übrigen Deutschland gebucht werden,weil es regional und eben nicht konzentriert keine Netzbeeinflussung darstellt;auch eben durch die niedrigen Aktivierungszahlen des "Internet Plus!.
Deshalb sufrt der "Urlaubspaketler" mit bis zu 7,2 Mbits (ohne Speed Opt.)- weil die Kapazitäten nunmal da sind - und das ist garantiert kein Bug - man könnte durchaus die Geschwindigkeit auf 1 Mbit drosseln -,wie vertraglich vereinbart - die (vereinbarten) 7,2Mbits im Auslandtarif haben damit nichts zu tun!;)
---- allein die Nutzungszahl ist zu gering----- deshalb áuch keine umprogramierung:)
ZitatOriginal geschrieben von mumpel
Wer etwas zum Schimpfen sucht der findet immer ein Haar in der Suppe. Im Moment ist Aldi wieder an der Reihe.
Die meisten,die es kapiert haben,schimpfen nicht auf die Bahn,sondern auf das Urteil.;)
Somit auf das Haupthaar von einer geilen Blondinne in der Suppe und nicht auf das Sackhaar eines Penners......
...Sorry,aber einige begreifen es einfach nicht!:D