Hier ist es nochmal mit dem Zoll erklärt:
http://www.antalya.de/divers_htm/prepaid.htm
Anschliesend per WhatsApp und Co. die Nummer an deine Freunde verteilen.Fertig!:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier ist es nochmal mit dem Zoll erklärt:
http://www.antalya.de/divers_htm/prepaid.htm
Anschliesend per WhatsApp und Co. die Nummer an deine Freunde verteilen.Fertig!:top:
@Kleiner_Marcel:
Du hast meinen Post falsch verstanden!;)"Schlaumeier" war nicht negativ gemeint.
Ich vertrete nur die These,dass E+ sein Netz etwas überschätzt hat.
Also ruhig Blut - einfach mal nachfragen.;)
P.S:Und ja am Ende wird bei dir gedrosselt - nur bis dahin "muss" E+ alle Kunden mit 21,6Mbits versorgen und "müssen" heisst nicht "können".
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ich möchte behaupten diejenigen Base Go Kunden die tatsächlich ein Base Go Paket aus den Aktionsstädten benutzten beträgt nur einen Bruchteil der Kunden, die die Internet Flat Plus auf dem Urlaubspaket nutzen.
Würde genau das Gegenteil bezeugen:
Während man sich über diese Zubuchungsmöglickeit beim Urlaubspaket informieren (siehe den erstenh Post des TE) muss ("bzw. es auf gut Glück erfährt") wurden die Originalpakete beworben (jedenfalls war das in Erfurt und Kassel so)
Und bestimmt haben sich etliche Schlaumeier eins fürs Handy geholt,eins für Tablet...etc. und "saugen" Tags- und Nachts die Zellen leer.
Immerhin läuft ja noch die Postpaid-Offensive für alle Laufzeitverträge mit "kostenlosen" 21,6 Mbits (statt 7,2) bis zum 31.12.2013 parallel.
Mach dir keine Sorgen - schon am Flughafen kannst du dir eine Sim-Karte kaufen und ansonsten in den Städten an jeder Ecke - kein Vergleich zu Deutschland.
ZitatOriginal geschrieben von Harris
Ich versuche mir gerade aus den Aktionsstädten ein Paket zu besorgen. Wie hoch sind denn die Kaufpreise?
Laut bestätigter Aussage hier im Thread werden die Karten nicht mehr verkauft (bzw. sie sind nicht mehr nachbestellt worden und die Bestandsware sollte zurück in die Zentrale).
Aber vielleicht hast du noch Glück!
ZitatOriginal geschrieben von Cartoc
habs mir vorhin per VVL bestellt.
Bei einem Reseller (vielleicht hier aus dem Forum) oder direkt bei VF?
Einige haben ja schon das Gerät "dahoam".
Vielleicht ein paar Feedbacks von den glücklichen Eignern?:top:
Ist jemand vom Note 2 umgestiegen und kann etwas über denn tasächlichen Mehrwert sagen?:)
(Ich konnte das Gerät noch leider gar nicht begutachten - wie ist die Haptik und Wertigkeit des Gehäuses - sieht das Kunstleder wertig aus......etc).
ZitatOriginal geschrieben von mumpel
Wer macht denn den ganzen Dreck? Die Bahn etwa? Wenn die Reisenden ihren Müll von zuhause mitbringen und Unmengen davon zurücklassen, dann sind die Züge eben verdreckt.
Sorry Mumpel,aber du weisst doch selber,dass das Polemik² ist!
Das Problem bei der Bahn ist,dass sie in allen Bereichen beginnend seit der Privatisierung und verstärkt seit dem Börsengang,unterbesetzt ist.
Mehdorn hat den Prozess "sehr gut" eingeleitet und er wird bis zum Schluss durchgezogen!:flop:
ZitatOriginal geschrieben von mumpel
Mal abgesehen von den Brech- und Pieselorgien mancher Reisenden (nicht nur Betrunkene). Man kann ja nicht an jedem Bahnhof erstmal das Reinigungspersonal durchschicken.
Hier hat die Luftfahrt einiges voraus:
Oder wird jeder "Malle" hin-und -her" Flieger am Ende des Tages verschrottet???
Was macht man erst,wenn "Gérard Depardieu" einen 20 Stunden Flug hatte.....
P.S:
Und stell dir mal vor die Hälfte der Lufthansa Flieger würde von FFM nicht abheben,weil entweder Mitarbeiter krank sind,oder in Urlaub - bei der Bahn war das vor kurzem in Mainz HBF traurige Wahrheit!
ZitatOriginal geschrieben von SonyUser
Das Angebot wurde gestern eingestellt und über das Wochende schafft kein Brief auf der WElt bis zum Monatsende an zu kommen. Und Am Dienstag haben wir schon den 1.10.!!!
Modeo das grenzt schon an Betrug bitte um aufklärung.