ZitatOriginal geschrieben von mastad
Vorsicht mit: Die Technik ist gleich.
http://www.apple.com/iphone/LTE/
Ist aber bei einem Telekom Vertrag (mit LTE) Jacke wie Hose.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mastad
Vorsicht mit: Die Technik ist gleich.
http://www.apple.com/iphone/LTE/
Ist aber bei einem Telekom Vertrag (mit LTE) Jacke wie Hose.
Re: Verschenken: Telekom X-tra Karten
ZitatOriginal geschrieben von rcs-reckmann
Der Versand muss nach Erhalt der Lieferung Überwiesen werden - wir vertrauen auf ehrliche Käufer hier in diesem Forum
Hallo,
wie hoch sind den die Versandkosten?
MfG
Du hast ja schon ein Paket aktiviert:
Wie hoch ist der Speed (ohne/etv. mit der Speed-Option)?
Ok - danke - ich habs dann überlesen...:)
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Nein, mit dem Kauf erwirbst du längstens 3 oder 6 Monate das Recht auf den Tarif. Ob er danach noch zur Verlängerung angeboten wird steht in den Sternen und Prepaid ist auch seitens des Anbieters kündbar.
Aber es steht doch auch in den Sternen,ob man beim Urlaubspaket das Internet Plus Package "demnächst" auch dazubuchen kann - damit kann doch auch schon morgen Schluss sein.....
....oder habe ich was übersehen?:confused:
ZitatOriginal geschrieben von mondlaub24
Anderst gesagt - wenn ich mir das Paket kaufen könnte, und es zu einem beliebigen Zeitpunkt akvitieren könnte - wäre mir das am liebsten. Ansonsten müsste ich spätestens nach 6 Monaten Nichtnutzung mit dem Verfall der Karte rechnen.
Anderstrum hätte ich den "Trumpf 50 GB" quasi lebenslänglich in der Hinterhand.
E+ wird aber den "Bug" des Zubuchens beim Urlaubspaket bald schliessen (wird ja auch plausiblerweise hier im Thread so vermutet).
Das wars dann mal "später" mit den 50GB.
Abhilfe schafft da nur das "Originalpaket" aus einer der 3 Städte - oder hast du das gemeint?;)
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Also, wer noch 50 GB haben will - nicht zögern JETZT handeln bevor es zu spät ist! (Ich hatte nämlich Mordsschiss, dass E-Plus während meiner Warterei auf die Aktivierung der SIM-Karte noch schnell den Bug schließt, jetzt wo diese Lücke immer mehr bekannt wird.)
Gut danke dir und @all für die Speedmessungen!:top:
Dann hole ich mir morgen hier bei uns auch mal das Paket (FFM,nicht Erfurt;) ist ja kein Geheimnis ).
In Kassel laufe ich ja bloss wieder die Gefahr nur eine Karte zu bekommen,wie es der user im anderen Thread beschrieben hat.
ZitatOriginal geschrieben von Jonnie57
Hab die zugebuchte Variante. Kauf in Overath.
Soe siehts bei der App aus.
Der Threadersteller "Syntom" und "surfmobile" haben ja auch die "zugebuchte Variante" und erreichen auch hervorragende Werte.
Vielleicht melden sich doch noch paar mit den "Originalpacketen" und deren Speedangaben.
P.S:
Steht bei der zugebuchten Variante eine Angabe zum Speed???
Hast du eigentlich das Paket aus den 3 Städten oder die "Zugebuchte Varaiante"?
Ohne Speed-Option,oder???
P.S:Für mich ist das Thema durch!