Beiträge von handyman1981

    Re: Verschenken: Telekom X-tra Karten


    Zitat

    Original geschrieben von rcs-reckmann

    Der Versand muss nach Erhalt der Lieferung Überwiesen werden - wir vertrauen auf ehrliche Käufer hier in diesem Forum



    Hallo,


    wie hoch sind den die Versandkosten?


    MfG

    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Nein, mit dem Kauf erwirbst du längstens 3 oder 6 Monate das Recht auf den Tarif. Ob er danach noch zur Verlängerung angeboten wird steht in den Sternen und Prepaid ist auch seitens des Anbieters kündbar.


    Aber es steht doch auch in den Sternen,ob man beim Urlaubspaket das Internet Plus Package "demnächst" auch dazubuchen kann - damit kann doch auch schon morgen Schluss sein.....


    ....oder habe ich was übersehen?:confused:

    Zitat

    Original geschrieben von mondlaub24


    Anderst gesagt - wenn ich mir das Paket kaufen könnte, und es zu einem beliebigen Zeitpunkt akvitieren könnte - wäre mir das am liebsten. Ansonsten müsste ich spätestens nach 6 Monaten Nichtnutzung mit dem Verfall der Karte rechnen.


    Anderstrum hätte ich den "Trumpf 50 GB" quasi lebenslänglich in der Hinterhand.


    E+ wird aber den "Bug" des Zubuchens beim Urlaubspaket bald schliessen (wird ja auch plausiblerweise hier im Thread so vermutet).


    Das wars dann mal "später" mit den 50GB.


    Abhilfe schafft da nur das "Originalpaket" aus einer der 3 Städte - oder hast du das gemeint?;)

    Zitat

    Original geschrieben von surfmobile


    Also, wer noch 50 GB haben will - nicht zögern JETZT handeln bevor es zu spät ist! (Ich hatte nämlich Mordsschiss, dass E-Plus während meiner Warterei auf die Aktivierung der SIM-Karte noch schnell den Bug schließt, jetzt wo diese Lücke immer mehr bekannt wird.)


    Gut danke dir und @all für die Speedmessungen!:top:


    Dann hole ich mir morgen hier bei uns auch mal das Paket (FFM,nicht Erfurt;) ist ja kein Geheimnis ).
    In Kassel laufe ich ja bloss wieder die Gefahr nur eine Karte zu bekommen,wie es der user im anderen Thread beschrieben hat.

    Zitat

    Original geschrieben von Jonnie57
    Hab die zugebuchte Variante. Kauf in Overath.
    Soe siehts bei der App aus.


    Der Threadersteller "Syntom" und "surfmobile" haben ja auch die "zugebuchte Variante" und erreichen auch hervorragende Werte.


    Vielleicht melden sich doch noch paar mit den "Originalpacketen" und deren Speedangaben.


    P.S:


    Steht bei der zugebuchten Variante eine Angabe zum Speed???