-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Komische Sachen Posten, aber nicht näher darauf eingehen - :flop:
Wieso komische Sachen posten???(Nur weil du die letzten Seiten nicht gelesen hast???)
Wenn das "Urlaubspaket" ausläuft geht wohl der Speed von der max.Bandbreite von 7,2 auf 1 zurück.
Alle mit dem "Originalpaket" erreichen jetzt auch "nur" 1Mbit (ohne Speed-Opt)
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Edit: Mir ist das ja schnuppe, da eh nur 7,2...
"Nur" ist gut!
Ab nächsten Monat gehts wohl "ohne Aufpreis" gegen 1.....:(
-
jerry & s.o:
Es gibt doch einen Erfahrungsthread zu DaRappa/ttw:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5139955#post5139955
Wieso schreibt es nicht darein?
-
Kapeng:
Schreibe doch deine Fragen in den entsprechenden Thread im Werbeforum - das geht schneller:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=541855
-
Mein Arbeitskollege und ich haben letzten Monat einmal den "Complete S Aktion" und den "Complete M Aktion" hier bei Mobiyou bestellt.
Ablauf war sehr,sehr zügig und völlig problemlos;auch der gewünschte Aktivierungstermin wurde eingehalten und die Sim-karte war ein Tag später da.Ein weiterer "Sonderwunsch" meinerseits wurde auch berücksichtigt.Das ist schon einmal TOP!:top:
Die "Auszahlung" wurde dann auch heute auf den Konten gebucht.
Somit unsere/meine Weiterempfehlungsquote von dem Händler: 100%:top:
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
ist im comfort lte freigeschalten oder muss man die option erst buchen?
Ab Comfort M ist LTE mit 16Mbits on Board - bei den Tarifen aufwärts mit höherer Bandbreite.
(Steht doch alles im Link);)
-
-
Schau mal bei den Händlern:
Auszahlung beim Comfort S liegt bei VVL bei 200-290€,beim Neuvertrag 420€.
-
Eine VVL kannst du bei T-mobile frühestens 3 Monate vor Ablauf des Altvertrages durchführen.
Diese wird sich aber in deinem Falle nicht lohnen,weil du dann für das Iphone 5S locker 300€ "als Stammkunde zuzahlen musst.
Deshalb ist es am besten zu kündigen,zu Congstar zu portieren und dann wieder zu Telekom (ohne irgendwelche Fristen) um als "Neukunde" zu gelten und hier oder woanders das Iphone dann je nach Aktion z.B für 0€ zu erwerben.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
600€ +60 x 10€ Telekom Rabatt ist leider das maximale
Mit insgesamt 1200€ Auszahlung bist du doch konkurrenzlos!:p