-
Zitat
Original geschrieben von Spartacus007
ich habe 2 pakete erworben ohne probleme hätte er mir auch mehr verkauft (anger 10)
Ok - vielen Dank!
(Ich versuchs mal am Freitag in Kassel,vielleicht reservieren sie sogar Karten)
P.S:Wer eine haben will,kann dann ab Samstag ab 99,95€ bei der Bucht darauf bieten.:D
P.P.S:Spaas muss sein!
-
Zitat
Original geschrieben von domme09
Du bist und bleibst einfach ne Stimmungskanone 
Kleine Edit: Ich sage doch Null zur Sache selbst hier, gebe happy nur Recht mit dem Anbiedern
Und ich wüsste dann noch gerne von dir, wo ich wen vergraule. Danke im Voraus für die weitere Unterhaltung durch dich hier.
Kleine Edit 2: Und was ich dir noch wärmstens ans Herz legen möchte: http://www.seit-seid.de/
+1 :top:
-
He Nadine,
danke für deinen Post und die Extraanmeldung hierfür!:top:
Du hast dir ein Paket gekauft:
Gab es die Möglichkeit mehr zu erwerben (2,3,4)???
(keine Angst ich werde dich nicht um eine Zusendung bitten,nur reines Interesse):D
Lagen die Karten frei verfügbar oder musste sie ein Verkäufer per Nachfrage erst holen???
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
handyman1981 wird uns dann hoffentlich noch mit den vertraulichen Insider-Informationen versorgen damit wir wissen, wer denn der Bösewicht war, der sich auf hinterhältige Weise die reservierten Karten abgegriffen hat.
Nein,das bestimmt nicht - aber zumindest wieviele Karten gekauft wurden und vielleicht ob und wo sie registriert worden sind - wobei mich nicht denke dass man ohne weiteres Zugriff darauf hat (die Datenbank dazu).
Aber deswegen gehts mir nicht - ich wollte selber die Karten haben und bekomme aber keine und soweit ich das verstanden habe durften auch nur pro Shop 1 Karte rausgegeben werden (in glaubhaft gemachten Ausnahmen 2).
Aber Frank,ja lassen wir es gut sein - du hast uns an deiner Geschichte teil haben lassen und gut ist.....
-
Morgen habe ich die Zahlen von einem E-Plus Bezirksleiter (extra wegen Erfurt und Kassel gefragt) - die Wahrheit kommt immer raus - dann weiß ich auf die Minute genau in welchen Shop eins dieser Karten gekauft worden ist/sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wieso "nicht so korrekt" wie gewohnt? Ich bin immer gleich korrekt, egal bei wem. Mich nervt nur unberechtigte "Schelte" gegen einen Händler, wenn diese entweder zu früh erfolgt und noch gar nichts passiert ist, und/oder nicht in der Sache stimmt, weil die Fakten eine andere Sprache sprechen.
Und du willst mich wegen solcher Antworten bei den Mods anschwärzen????? 
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
Womit wurde es geliefert?
Kam jetzt schon mehrmals hier im Thread und bei meinen Freunden und mir per DHL Paket.
Lieferzeit 3 Wochen.
-
Eins zu klären gibts immer noch:
Zitat
Original geschrieben von migolf
Ich nehms mal vorweg und hoffe, dass es ok ist.
Irgendeine Ratte hat sich in Erfurt als Kollege von Frank ausgegeben und kurze Zeit vorher alle Shops abgegrast!!! :eek: :mad: :flop:
Man kann also nichts mehr öffentlich diskutieren. Und das bei Abgabe nahezu zum Selbstkostenpreis inkl. unternehmerischem Risiko...
Bitte haltet die Augen auf, wenn in einschlägigen Foren etc. mehrere Pakete feilgeboten werden!
vodafrank
Bitte entschuldige, dass ich das kommuniziere. Aber ich musste meinem Ärger Luft machen.
migolf
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ich habe ihn mal angemailt und gefragt, wo die Pakete her sind und ob er eine Rechnung ausstellt. Zudem auf den Thread hier verwiesen.
Können ja mal alle machen..:-)
Was???
Er weiss doch genau aus diesen Thread,dass der Frank heute die Shops besuchen wollte und hat sich als sein Mitarbeiter ausgegeben.
Und ne Rechnung als privater Verkäufer - so doof kann keiner sein.;)
-
Aber nur 1 Paket....
...wahrscheinlich zum Test.Die nächsten kommen an den nächsten Tagen oder sind bei den Kleinanzeigen etc.