-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Ich nehms mal vorweg und hoffe, dass es ok ist.
Irgendeine Ratte hat sich in Erfurt als Kollege von Frank ausgegeben und kurze Zeit vorher alle Shops abgegrast!!! :eek: :mad: :flop:
Darf ich fragen,woher du das weisst???
Von Frank???
-
Ja,diese Erklärung geistert durchs Netz - nicht nur hier.
Aber user "Symtom" hat ja im anderen Thread beschrieben,dass er weit jenseits der 1Mbits surft - z.T. mit der vollen Bandbreite.
Aber wen dann viele Kunden diese Pakete nutzen und zufällig sich denselben Zellenmast teilen (was in den Ballungsgebieten durchaus nicht abwägig ist),dann kann es schnell mit dem Speed runtergehen.
So ein Testlauf ist auch nichts aussergewöhnliches:
Anbieter XY investiert Summe XY in ein Gebiet und schaut,wieviele Neukunden er dadurch gewinnen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Meine Frage steht im genauen Gegensatz zu deinem (Frage-) Verhalten, zuletzt zu beobachten beim Händler "vodafrank", nachzulesen hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5137119#post5137119
Da hat Vodafrank dir recht klar zu verstehen gegeben, was er (und auch andere hier) von deinen Postings halten......
Ich weiß - du peilst selten was - ich habe Franks anliegen beantwortet - und eigentlich müsstest du wissen,als großartiger Jura-Studi,dass es Mist ist,was er geschrieben hat.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Base Go Prepaid Internet Paket Plus - 50GB mobiles Surfvolumen für 10€ im Monat
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Scheibar hast du persönlich irgendwas gegen mich.
Hatte bislang noch keinen einzigen Kunden, der irgendetwas widerrufen wollte.
Klar kann man widerrufen, aber nur solange die Karte noch nicht registriert ist. Denn eine deregistrierung ist nicht mehr möglich. Und ich glaube kaum dass du es für zweckdienlich halten würdest, wenn dann irgendwer anders die SIM Karte nutzt die auf deinen Namen läuft.
Nein,Frank nichts gegen dich!
Nur du weisst,dass du auch aktivierte Karten per Widderuf zurück nehmen musst.
User "Timba69" wird dir die Urteile dazu raussuchen,falls er das mal kann!;)
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Schafft ihr es, das auf unter 6,99 Euro im Monat zu drücken..:-)?
Du "unterstellst" ja sehr gerne,dass andere Leute die Angebote der Händler mies machen,aber stellst solche Fragen????
Das letzte Mal hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5134831#post5134831
Und wenn der Händler darauf nicht antwortet heißt das:
Keine Antwort ist auch eine Antwort!
Alex hat dir im Post seine email-Add hinterlassen und wenn dir das Angebot zu schlecht erscheint,hättest du ihn anschreiben können.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Prepaid gibt's keine 21,6...
Wenn man sich alle rechtlichen Hinweise durchliest,könnte man das durchaus annehmen,dass es bis zum 31.12.2013 doch die 21,6 Mbits gibt.(Steht ja auch so auf der Startseite).
In den Details gibt es z.T sehr große Widersprüche.
-
Zitat
Original geschrieben von aipfel
handyman1981
Bleib doch bitte mit diesen Beiträgen im eigentlichen Thread!
...hier ist doch nur für Besteller, unabhängig davon ob es auch anders geht
Danke 
Gut mache ich!:top:
Ich habe nur dort gerade auf den letzten Seiten gelesen,dass es nicht alle ganz verstnden haben (Stichwort:Abschaltung).
-
Re: Re: Re: Base Go Prepaid Internet Paket Plus - 50GB mobiles Surfvolumen für 10€ im Monat
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Nicht jeder hat die Möglichkeit es dort zu beziehen!??!?!?!??!??!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!??!?!?!?!?!?!??!?!
Gut, dass Du das schon jetzt weist. :top:
Siehe erstes Zitat. 
Wieso? Dann weiß er genau wie viele Interesse bekunden!
Super Schakal!
Wer keinen BASE Shop vor der Nase hat,kann ja hier bestellen!
Ich frage mich nur,wie der Frank dann bei einem "Widerruf" als gewerblicher Verkäufer reagiert => siehe seinen Erfahrungstread 
-
Re: Base Go Prepaid Internet Paket Plus - 50GB mobiles Surfvolumen für 10€ im Monat
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Um die Karte nach Verbrauch der in der jeweiligen Packvariante inkludierten Internetnutzung von 3 bzw. 6 Monaten weiternutzen zu können, muss diese mit min. 10€ Guthaben aufgeladen werden. Ansonsten bleibt die Prepaid Karte zwar aktiv, kann jedoch nicht zum Surfen genutzt werden.
Pro Karte berechne ich, unabhängig von der gewählten Packvariante, ein Aufwands- und Versandpauschale i.H.v. 20€. Ihr erhaltet eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. Die Registrierung der SIM Karte wird vom Nutzer selbst durchgeführt. Zahlung per PayPal möglich. Ansonsten Vorkasse per Überweisung.
Bestellungen bitte per Email an "cellcom[at]t-online.de". (PayPal Zahlungsadresse abweichend!)
Der Versand erfolgt erst, wenn min. 30 Bestellungen für eines der zwei Pakete eingegangen sind, da ich zum Besorgen der Pakete extra nach Erfurt fahre, was nicht gerade um die Ecke liegt.
Alles anzeigen
Und was genau soll hier jetzt der Vorteil sein???
Abgesehen davon,dass man noch einige Zeit auf die Bestellungsuntergrenze warten muss und den Versand deinerseits????
SymTom hat doch im Thread beschrieben,wie es geht,wenn man nicht in den 3 Städten wohnt:
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Wohnt man N-I-C-H-T in Kassel, Erfurt oder Dresden, also in Düsseldorf, Köln...
1) Irgend ein BASE GO Paket kaufen (Mögliche Pakete: http://www.base.de/Tarife/BASE-GO/BASE-GO-Pakete)
2) 10 bzw. 15 Euro Guthaben aufladen (am besten direkt beim BASE GO kauf oder an der Tanke)
3) Online auf http://www.base-go.de registrieren, anmelden und die Option "INTERNET PAKET PLUS unter "Mein Tarif" -> "Option buchen" auswählen und buchen. Du bekommst eine SMS wenn die Flat aktiv ist.
4) FERTIG!
M E I N - T I P P:
Erstmal ohne Speed-Option ausprobieren. Ich habe diese auch noch nicht gebucht, kann aber bereits mit 7.2 Mbit/s surfen.
Alles anzeigen
-
Ok - danke für die Info!:top:
Bei den TVs gab es bestimmt auch paar "ultra-schlaue" Spezies,die sich dann so ein Aktionsgerät zum "testen" bestellt haben und als "Dankeschön" für ihre Retoure das Tablet behalten wollten.
Händler,wie Amazon,haben ja seit letzten Monat endgültig von diesen "Testkäufern" die Schnauze voll 
http://www.faz.net/aktuell/fin…die-retoure-12315430.html