-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Bei den bisherigen Samsung TV-Aktionen (Galaxy Tab beim Kauf eines Smart-TV) wurde der Kaufbeleg immer vor dem Versand angefordert.
Haben den Samsung TVs fortlaufende Seriennummern,vergleichbar den IMEI-Nummern bei Handys,oder was sollte man da eingeben???
(Ich kenne es nur von meinem Pana-Plasma - hier ist nirgends eine Seriennummer angeben - nur im speziellen Service-Untermenü,welches eigentlich für den Konsumenten nicht einsehbar sein sollte - aber für den Servicetechniker/Hersteller intern)
-
Ok - dann bin ich wohl zu selten in der Provinz.:D
-
Zitat
Original geschrieben von mondlaub24
LTE mit bei ?
Was habt ihr den immer mit diesen LTE???
Bei knapp über 7mbit ist die "Übertragungsart" wurscht (ob 3G oder 4G)
LTE wird erst weit jenseits der 20mbit interessant - und seinen Preis auch wert.
-
Zitat
Original geschrieben von Dawnhunter
Nix für ungut, ich weiß, dass talkthisway eigentlich durchgehend positive Referenzen hat, nur anscheinend gab es letztens Probleme mit einem Vodafone Vertrag bei dem das so gehandhabt wurde, dass ein Teil monatlich auf das Kundenkonto gutgeschrieben worden ist obwohl eine Auszahlung versprochen wurde. Hätte ich halt keine Lust drauf...
Bei dir oder bei wem???
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Hintergrund:
Das Handy meiner Schwester wurde schon Mitte Juli gekauft und sie möchte nicht wegen Nichtübereinstimmung der Kaufzeit 'teure' € 100 nachzahlen.
Gibt's eigentlich auch so eine Widerufsfrist für Verkaufer (ähnlich wie Widerufsfrist für Käufer), wo hier z. B. nicht mehr überprüft werden darf, weil die Zeit vorbei ist?
Wie kommst du auf die Idee,dass du dann 100€ "nachzahlen" musst???
Es ist ganz einfach:
Wenn man von dir den Kaufbeleg einfordert und du ihn nicht zeigst,gibts das Starter-Kit eben nicht.Punkt aus.
Eine "Pflicht" deinerseits etwas (z.B den Kaufbeleg) vorzuzeigen,gibt es nicht (Ausnahmen z.B zollrechtlich).Aber nicht im privaten Bereich.;)
-
Zitat
Original geschrieben von htcmaxx
Hallo,
meine Freundin hat am 28.8. den o.a. Vertrag abgeschlossen, jedoch nicht gesehn, dass man für die Wunschflat eine extra Auswahl treffen muss. Sie hätte gerne die Flat ins Vodafone-Netz genommen.
Da sie dem Vertrag ohne Wunschflat widersprechen müsste, da er so nicht passen dist, wollte ich fragen ob du die Auswahl im Nachhinein noch ändern kannst.
Rufe doch mal die Kundenbetreuung an - vielleicht lässt sich ja da noch eine kulante Lösung finden.
Ich habe denselben Vertrag und in den Vertragsunterlagen ist ja explizit die Wunschflat erwähnt,die sich auch alle 3 Monate kostenlos ändern lässt.
Somit sollte die Telekom auch in deinem Fall eine faire Lösung finden.
-
Zitat
Original geschrieben von ruedihase
Leider abgelaufen, hoffe Ihr habt alle fleißig registriert :top:
Na klaro - und auch jedem Bescheid gesagt,der ein Gerät der S4 Serie schon (länger) hatte.
Hat wohl immer geklappt!:top:
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ handyman1981: Welche Farbe
Am liebsten weiss 
-
Zitat
Original geschrieben von 9.9-pro
Portierungen von Prepaid (Xtra Telekom) möglich?
Dann gilt das Angebot hier nicht,weil es sich dann für die Telekom um eine VVL handelt und nicht um einen Neuvertrag.
Somit Xtra zu Congstar portieren und zurück zu Telekom,dann kannst du das Angebot hier wahrnehmen.
-
Hast du ein Angebot für das Lumia 1020 in diesen Tarif und noch eins für dasselbe Handy im Comfort S mit der (kostenlosen) Wunschnetzflat?
Vielen Dank!