-
Zitat
Original geschrieben von rubadub88
Hallo vesat,
Bestellnummern: 1095560 und 1095565
Wann erfolgt voraussichtlich der Versand?
Wir würden gerne noch beim Samsung Start Kit mitmachen und bräuchten dafür die IMEIs
Alles anzeigen
Die Registrierung geht doch nur bis morgen,den 04.09.
Wenn es also heute nicht verschickt wurde,dann sieht es leider schlecht aus!
-
Zitat
Original geschrieben von htcmaxx
Wenn der Vertrag heute aktiviert wird, zahl ich ja drauf, weil ich die Karte erst später bekomme und logischerweise auch erst dann nutzen kann, richtig?
By the way - es gibt keinen Reseller,der eine nicht aktivierte Karte losschickt.
Die 1-2 Tage Postlaufzeit kannst du wohl verkraften,oder?
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
ich leider nicht.
und nun? nochmal bestellen mit der Imei probieren?
Siehe meinen Post!
Manche bekommen eine mail,andere nicht - bei den einem dauert es 2 Wochen beim anderen 6 Wochen.....
-
Schau mal auf den vorherigen Seiten:
Manche haben eine bekommen und wieder andere nicht (so wie ich):D
Bei den vorherigen Aktionen habe ich auch keine erhalten - aber glücklicherweise die Aktionsartikel schon.
Die Aktionen werden meist von Händlern/Servicepartner von Samsung mitabgewickelt und die handhaben das wohl alle unterschiedlich - je nach Region.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Bei einem Freund wurde die Sendung vom Samsungpartner per Mail angekündigt inkl. DHL Trackingnummer
Danke!
Dann lass ich mal es an die Packstation "umleiten" - bevor ich wieder am Samstag zum überfüllten Postamt rennen muss.:D
-
@alle Glücklichen:
Kam das per Post (im Briefkasten) - oder Paketdienst???
-
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Idee: Heute bei Deutschlandsim kündigen, zu Congstar wechseln (2 Monate gratis), morgen noch WinSim mit Portierung von Congstar beauftragen. Das hängt dann erstmal fest, aber Du hast dir die Konditionen gesichert. KÖNNTE klappen!
Wieso kann man nicht direkt portieren???
-
Zitat
Original geschrieben von Majon
Von DeutschlandSIM zu WinSIM???
Schau einfach unter Service&Info auf der Seite:top:
http://www.winsim.de/faq#
-
Wegbuchen???Ist doch 24 Monate kostenlos.
Du meinst "umbuchen",oder?